| Jun 2 2021, 16:09
Ihr habt Buttons für Anal, AO, BDSM, safe sex, ... Bitte fügt auch einen für Asia dazu - Japan, China, Korea, Thailand, Vietnam, meinetwegen auch österreichische Mädchen, die asiatisch aussehen. Es wäre auf jeden Fall sehr hilfreich, wenn man die schneller finden würde. Auf dem normalen "Suchbild" kommen die meisten erst recht weit unten. Und dann noch einen für "verifizierte echte Fotos", aber das wird bei Asia-Studios wohl ewig ein Traum bleiben... :-) |
| Jun 7 2021, 07:54
@billyshears - abgesehen davon, dass es auf BookSusi.com kaum SedCards von Asiatinen gibt (die Damen mögen es meist nicht wenn man echte Fotos verlangt) können Sie jederzeit in die Suche 'Asia' oä eingeben und werden die paar SedCards leicht finden.
|
| Jun 7 2021, 15:01
Das ist wenig hilfreich, deswegen hätte ich ja gerne diesen Button. Mit Asia finde ich im aktuellen Angebot in Wien gerade mal vier Sedcards. Es fehlen sogar manche, bei denen im Text das Wort "asiatisch" steht (mit der Suche "asiatisch" finde ich dann zwei andere). Ganz zu schweigen davon, dass man dann nach jedem Land einzeln suchen müsste, und womöglich jeweils "China" und "chinesisch" als einzelne Suche ("China" bringt eine Sedcard, "chinesisch" zwei andere - und nur eine von den dreien wird auch bei "asia" angezeigt). Das mit den Fakefotos ist mir durchaus bekannt, obwohl mir der Anteil der echten Fotos auf Booksusi höher vorkommt als auf anderen Portalen. Im Zweifelsfall zeigen die weniger professionellen Fotos mit den weniger attraktiven Mädchen/Frauen die echten "Damen", mit denen man es dann zu tun bekommt. |