Burnhard Burnhard
May 31 2021, 14:51
.. oder zumindest sehr selektiert.
Mach ich was falsch?
Finde, dass jedes Girl, das eine top Leistung erbringt, auch eine gute Bewertung verdient hat.
Die Mädels arbeiten hart genug dafür.

Vielen Dank für Ihr Feedback.
Kawoom ADMIN Kawoom
Jun 1 2021, 16:41
@Burnhard - wir veröffentlichen alle Bewertungen - egal ob positv oder negativ ausser:
- unser Algorithmus erkennt, dass es zuviel Gemeinsamkeit zwischen Bewerter und bewerteter SedCard gibt
- der Bewerter die selbe SedCard mehrfach bewertet
- die Bewertung abwertend oder beleidigend ist
- unklar oder nicht nachvollziehbar ist

Burnhard Burnhard
Jun 2 2021, 10:34
Ja, alles klar nachvollziehbar. Genau deshalb verstehe ich nicht, warum meine Bewertungen nur selektiv veröffentlicht werden.
War zB vor ca. 2 Wochen bei Denise.
booksusi.com/hostessen/wien/de...
War super und die Bewertung dementsprechend gut, respektvoll und klar formuliert. Wie alle meine Reviews.
Hab nicht die geringste Gemeinsamkeit oder Nahverhältnis mit Denise, sie vorher noch nie besucht bzw. bewertet.
Bewertung erschien aber nicht.

Will ja nicht blöd rummeckern, bin ein großer Fan von eurer Seite und Ihr habt mich wirklich testosteronmäßig durch
den ganzen Lockdown gerettet. Aber euer Algorithmus ist in diesem Fall optimierungsfähig.

Es ist mir halt ein echtes Bedürfnis, über das Finanzielle hinaus, die Mädchen für ihren risikoreichen Job zu belohnen und
ihr Business zu unterstützen. Ich kenne mittlerweile so viele von Ihnen und die verdienen das.
Und wenn meine Bewertungen durchwegs alle top sind, liegt das daran, dass ich kein Anfänger mehr bin und in irgendwelche doofen Fallen tappe.

Joe69 Joe69
Jul 26 2021, 09:15
Na aber klar doch. ;-)

Max-78 Max-78
Aug 10 2021, 16:20
Hi Leute ich wollte der Melissa Wien Österreich
Eine Bewertung schreiben war auch schon öfters bei ihr ubd bei mir und die book sussi geben sie nicht frei welchen grund auch immer und die die Bewertung von den Martin 123 ist völlig falsch und sie wird innwr wieder heraus genommen auch von der Seite

Kawoom ADMIN Kawoom
Aug 10 2021, 17:15
@max 78 - sie haben mittlerweile 10 Bewertungen für ‚Melissa‘ geschrieben und unser System hat diese automatisch gelöscht!

Joe69 Joe69
Aug 16 2021, 00:12
@kawoom Auch hier gilt: warum ist dann nicht zumindest EINE Bewertung da?

onasis onasis
Aug 16 2021, 08:14
Habe für leyla eine Bewertung abgegeben, bezieht sich auf die nicht erreichbarkeit weder per sms oder telefon und das seit wochen. Wieso erscheint das nicht????

Kawoom ADMIN Kawoom
Aug 16 2021, 09:07
Weil das keine Bewertung ist! Sie haben ein ‚Problem‘ gemeldet und wir haben den Anbieter kontaktiert. Die Dame ist wohl für andere gut erreichbar.

Joe69 Joe69
Sep 9 2021, 20:05
@kawoom Ich frage nochmal: wieso ist nicht zumindest EINE von den angeblich 10 Bewertungen von Max 78 über Melissa erschienen? Wieso wurden die alle gelöscht?

Kawoom ADMIN Kawoom
Sep 9 2021, 20:48
@joe69 - weil das System ALLE löscht wenn ein Bewerter als unseriös eingestuft wird! Was bei 10 Bewertungen für die selbe SedCard wohl der Fall sein dürfte.
PS: und was hier gilt bestimmen leider wir und nicht Sie!

Kawoom ADMIN Kawoom
Sep 9 2021, 20:50
@joe69 - wenn Sie uns was zu sagen haben schreiben Sie an info@booksusi.com - das ist hier kein Chat und wir lesen hier nicht mit - also brauchen Sie sich nicht zu wundern wenn Fragen auch nicht beantwortet werden.

Max-78 Max-78
Sep 10 2021, 01:38
Hallo

Ich kenne die Melissa schon über 4 Jahre und habe keine Probleme mit ihr und das die die Bewertungen nicht bei ihr nicht gehn verstehe ich nicht ubd das die ältern Bewertungen gelöscht wurden auch
LG Max 78

--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit GMX Mail gesendet.

Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien