steve-28
Mitglied seit 2020 · Freier
Meine Vorstellungen..
Ersteinmal möchte ich dich mit Respekt und Wertschätzung behandeln. Sex ist für mich nicht der Hauptgrund, auch wenn du jetzt schmunzelst und glaubst es nicht ( verständlich).
Ich suche eine Frau  als " Sugarbabe"
Alles kann -nichts muss..
Ich wäre bereit dir ein mtl. Honorar zu zahlen ( sagen wir 3500,-) für gelegentliche Treffen.
Bei den treffen kann alles passieren was wir beide wollen. Wir können spazieren essen gehen, shoppen gehen , gemeinsame Reisen, kuscheln, schmusen oder auch sex.
Deleted
Mitglied seit 2021 · Anbieter
Hallo Steve :-) nehme mal an du suchst eher ein junges knackiges Mädel, aber fragen schadet ja nicht :-) . Ich mag jedenfalls deine Worte. Melde dich falls du auch Interesse an einer 40jährigen Frau hast, die noch nicht so aussieht 😂. Bussal
Doris-5
Steve!! Ich sag mal Hallo und hatte eine Frage an dich wie soll sie ausschauen und wie alt bitte??
ErotikstudioWien
Mitglied seit 2018 · Anbieter
Mia +43 664 2410932
Doris-5
Doris bin nicht mehr so jung aber auf ein fersuche kommt es an 😉 meine Nummer +436764235506 würde mich freuen 🙂
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien