Bydlo
Mitglied seit 2018 · Freier
Als Freier, der immer bestimmte Extras nutzt, habe ich oft das Problem, dass die Damen nicht in BookSusi beschreiben wie viel ihre Extras kosten! Bin ich der einzige, der das lästige Problem hat? Das führt dazu, dass ich oft 5-6 Damen anrufen muss, bis ich die Richtige finde, die preislich für mich okay ist... und es fängt eine lästige rechnerei am Telefon. Das ist sicher auch für die Damen blöd, denn wer weiß wie viele Männer anrufen, nur um sich zu informieren wie viel zum Beispiel Schlucken, oder AO kostet... Die Lösung wäre so einfach: liebe Damen, bitte - bei der Beschreibung einfach die Preise für die Extras bekannt geben. Das wäre doch besse für alle!
Chris60m
Mitglied seit 2013 · Freier
Das wäre Toll 👍
Kitty-25
Mitglied seit 2021 · Anbieter
Als SW, ehrlich gesagt, egal wo mann inseriert und was mann inseriert, erste frage die jeder Kunde stellt ist: "was ist preis fur 1 Stunde?"

Ich bin zb nicht besuchbar, und das ist geschrieben uberall, trotzdem fragen mich hunderte leute am tag ob ich besuchbar bin. Alle fragen auf service und preise, egal was wo geschrieben ist. Dammit kriegt mann kopfschmerzen immer gleiche sache zum wiederholen aber es ist nicht so tragisch und ich glaube es wird immer so sein egal welches Format eine Inseratplatform hat.
Bydlo
Mitglied seit 2018 · Freier
@Kitty, danke für deine Antwort. Ich gebe dir recht. Aber in dieser Situation, ist es nicht deine Schuld, dass viele Kunden unnötige und blöde Fragen stellen! Was ich gemeint habe ist, dass die SW könnten genauer die Preise für ihre Extras beschreiben. Ich gebe dir ein konkretes Beispiel: wenn ich dich buchen möchte, würde ich zum Beispiel Deep Throat, Zungenküsse und Anal auswählen. Aber In deinem Inserat stehen keine Preise für diese Extras. Um sie zu erfahren muss ich dich anrufen. Du sagst mir deine Preise, aber ich finde sie zum beispiel zu teuer. So, es ist für dich und für mich lästige und verlorene Zeit. Es wäre viel einfacher wenn du deine Extras-Preise bekannt geben würdest. So kann es mir selber ausrechnen ob ich mir dein Service leisten kann oder nicht...
Und das es Kunden gibt, die einfach blöde Fragen stellen - da gebe ich dir vollkommen recht. Aber dafür kannst du nichts! Die sind einfach blöd ;)
John69
Mitglied seit 2021 · Freier
Ja, so ähnlich wie eine Speisekarte. Dann können die Damen auch sagen - guckst du Karte. Ist nur ein Problem wenn die Freier nicht lesen können.
Das mit der "Speisekarte" wäre mein ernst.
Lieber Gruß
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien