Deleted
Mitglied seit 2020 · Freier
Wo kann man Junkie Girls hier in Wien finden? Wie sind Erfahrungen mit dieser Mädels?
Deleted
Mitglied seit 2018 · Freier
Warum tut man sich das an?????und was ist junkie???glaubst es das es billiger ist????
82Chris
Finde ich voll daneben a) gesundheitlich und b) weil ich Dir unterstelle ihre Notlage auszunutzen
berti-7
Mitglied seit 2015 · Freier
Ganz meiner Meinung Chris
blank-2
Glaubt ihr einer der Damen hier macht es zu 100% freiwillig?
Deleted
Mitglied seit 2014 · Freier
Einige sicher aber das man sich gezielt abhängige Damen sucht um deren Notlage für nen billigeren Service auszunutzen damit sie an ihren „Stoff“ kommen um jeden Preis ist halt echt unterste Schublade.
Deleted
Mitglied seit 2021 · Freier
Geh am Karlsplatz oder anderen Orten, da findest du sicher, was du findest, wenn du meinst, dass dich das aufgeilt.

Ich glaube nicht, dass diese Damen hier inserieren.

Menschlich sehr zweifelhaft.
blank-2
An Junkie Girls dachte ich eher an Damen die mit dir im Rausch Sex haben als Damen die für Sex Drogen kaufen können. Zweiter es würd ich auch nicht so unterschreiben
Chris60m
Mitglied seit 2013 · Freier
Na so kann Man(n) natürlich auch alle Krankheiten verbreiten 🥵
berti-7
Es gibt sicher Damen die es Freiwillig machen warum auch nicht .Es ist ein Beruf wie jeder andere. Nur die Gesellschaft hat ein Problem damit bzw. macht eines daraus.
Ich persönlich behandle jede Dame mit Respekt und Achtung.
82Chris
Also ich weiß es von einigen Damen das sie es freiwillig machen um sich ein paar schöne Dinge zu gönnen. Wenige Dates im Monat und nur mit denen, und nur das was, sie will. Bei den meisten wird man es nicht wissen in freiwillig, Notlage oder Zwang. Bei Junkies ganz sicher aus einer Notlage heraus. Und somit für mich ein No-Go
berti-7
Da bin ich ganz deiner Meinung
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien