Medxli Medxli
May 12 2021, 12:45
Hallo!
Vielleicht kann mir hier wer helfen?
Kann man eine eigene erstellte bereits freigeschaltete Bewertung bearbeiten?

Vielen Dank für Ihr Feedback.
Dolce ADMIN Dolce
May 12 2021, 18:14
Hallo! Das ist kontraproduktiv und d.h. nicht möglich. Gibt es große Seiten wo es möglich ist? Wir kennen keine :)

Medxli Medxli
May 12 2021, 19:38
Danke für die Auskunft!
Wäre nur um Korrektur von einem Schreibfehler gedacht.
Ist daher kein Problem

Bacsi-valeria Bacsi-valeria
Oct 2 2021, 13:29
Ja

Sly61 Sly61
Oct 7 2021, 16:02
Ich habe eine Frage an den Admin. Dass schlechte Bewertungen nicht freigeschalten werden, ist mir klar. Die Mädchen bezahlen für ihre Inserate, da sind richtig schlechte Bewertungen kontraproduktiv.

Aber wieso verschwindet eine 9,5 Bewertung bei einem Mädchen, wenn doch frei geschaltete Bewertungen zu bearbeiten gar nicht möglich ist? Ich habe das Mädchen selbst gefragt, sie wusste es auch nicht.

Kawoom ADMIN Kawoom
Oct 7 2021, 17:16
@Sly61 - erst mal zu Ihrer Einleitung. Einfach mal hier booksusi.com/bewertungen/bottom/ schauen, lesen und erkennen das Ihre Behauptung nicht stimmt.

Zweitens - wenn Sie uns mitteilen würden um welche SedCard es sich in Ihrer Behauptung handelt könnten wir der Sache nachgehen - so bleibt es nur es nur eine sinnlose Behauptung die ausser Arbeit für uns nichts bewirkt.

Sly61 Sly61
Oct 7 2021, 17:28
Sehr geehrter Admin,

ja, genügend schlechte Bewertungen, ich sehe es. Danke!

Mit der guten Bewertung meinte ich die Setcard von "Jenny" - Innsbruck - booksusi.com/hostessen/innsbru... . Note 6,7 - Ich erinnere mich an eine sehr gute Bewertung, Gesamtnote war dann 7,4, dann verschwand die gute Bewertung und Gesamtbewertung wieder 6,7. Das war mir aufgefallen.

Kawoom ADMIN Kawoom
Oct 7 2021, 17:37
Diese SedCard hatte niemals mehr als diese zwei Bewertungen!

Blankficker Blankficker
Oct 8 2021, 13:23
Hallo zusammen,

vor ca. 14 Tagen habe ich meine ersten beiden Bewertungen geschrieben, zu Lavinia aus Wien und zu Vivien aus Wien. Ich habe mir mit den Texten sehr große Mühe gegeben, es schön ausformuliert und da es durchweg positive Bewertungen waren auch nichts kritisiert. Dennoch sind beide Bewertungen nicht veröffentlicht worden. Ich habe auch keine Fehlermeldung erhalten oder einen Hinweis vom Admin, daß ich etwas falsch gemacht habe. Woran kann es also liegen? Das ist frustrierend. Schade! Ich danke für Hinweise.

Kawoom ADMIN Kawoom
Oct 8 2021, 13:46
@Blankficker - nach dem Motto ‚Frechheit siegt‘? Wir überprüfen auch Browserdaten und Device auf Übereinstimmung mit den bewerteten SedCards. Sollten nicht übereinstimmen….

Blankficker Blankficker
Oct 8 2021, 13:50
Frechheit...?! Versteh ich nicht. Und was soll bei den Browserdaten übereinstimmen? Wie kann ich denn da etwas ,,in Übereinstimmung bringen"?

Blankficker Blankficker
Oct 8 2021, 13:51
Also, Lavinia und Vivien haben Dutzende positive Bewertungen. Die brauchen keine zusätzlichen positiven Bewertungen. Keine Sorge! Ich dachte eher, Ihr habt vielleicht ein Textmengen-Limit? Aber woran erkennt man das, wenn man zuviel schreibt?

Sly61 Sly61
Oct 9 2021, 18:46
booksusi.com/hostessen/innsbru... Herr Admin, nochmals zu Jennifer, Sie sagen, diese Setcard hätte immer nur 2 Bewertungen gehabt. Wenn ich mir die Book-Susi-App am Smartphone ansehe, sind unter dem Inserat die Anzahl der Bewertungen vermerkt. Unter dem Inserat von Jenny steht 3 (!!!) Bewertungen, öffnet man, kommen wirklich nur 2(!!) Bewertungen zum Vorschein.
Für mich ein Indiz, dass es wirklich drei waren, was mir auch Jenny bestätigte.

Deleted Deleted
Oct 12 2021, 09:24
@Sly61: bitte was soll eine SeTcard sein?? Es heißt SeDcard. Notfalls von links oben neben BookSusi abschreiben.

Sly61 Sly61
Oct 12 2021, 15:41
@werner2748 - SeDcard oder SeTcard, "d" oder "t" ? Ich kennen mich schon aus. "SeDcard" stammt aus den 1960er Jahren. Es gab die Modelagentur Parker-SED, dessen Gründer Sebastian SED war. Models haben sich mit Fotos und ihren Angaben auf der Rückseite beworben und schon war die SeDcard erfunden.

In den letzten Jahren tauchte jedoch auch der Ausdruck "SeTcard" auf. Das Wort "Set" steht für Drehort. Die Schauspieler und Künstler bewerben sich mit "SeTcards". Der Ausdruck "SeTcard" hat sich aus dem Ausdruck "SeDcard" entwickelt.

Aus meiner Sicht sind beide Schreibweisen zulässig.

Sly61 Sly61
Oct 12 2021, 21:54
Danke an den Admin, dritte Bewertung von Jennifer (August) ist wieder da.

Kawoom ADMIN Kawoom
Oct 13 2021, 07:50
@Sly61 - A) die SedCard läuft auf ‚Jenny‘
B) die dritte Bewertung ist vom 12.10! Also von Gestern!

Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien