Deleted
Mitglied seit 2021 · Freier
Ich verfolge die Seite schon seit einigen Jahren, und dass natürlich oft Damen mit den Idealmaßen lt.Gesellschaft inserieren. Dazu kam aber immer wieder ein erheblicher %Satz an Damen, die nicht 100% diese Maße haben.

Jetzt fällt mir seit einigen Monaten aber auf, dass die "normalen" Frauen massiv weniger werden und die Models gefühlt 85% der Anzeigen ausmachen.

Ich wollte wissen, ist die Nachfrage nach Frauen, die nicht dem Idealbild von Lagerfeld und Co entsprechen so niedrig?

Ich persönlich finde natürliche Damen mit einem gesunden BMI erotischer, als solche Models.
Vienna-Gent
Mitglied seit 2018 · Freier
Nur zur Anmerkung:
Was Lagerfeld und Co verlangen hat mit Idealmaßen wenig zu tun! Mir scheint, da die meisten Designer schwul sind (kein Vorwurf), bevorzugen sie den "Androgynen-Typ".
Und was sind schon Idealmaße? Ideal ist für jeden Anders!
Ich hatte schon mit Dürren, Molligen und auch mit "Idealen" gute sowie schlechte Erlebnisse. Bei mir entscheidet der Gesamteindruck ob ich eine Frau geil oder eben nicht geil empfinde. Und bei den sexworkerinnen ist es wie überall->Trommeln gehört zum Geschäft!!
Gibt genug von ihnen, welche ich kenne, schon seit Jahren und die werden einfach nicht älter!!!! Sind wohl am 29. April geboren und altern nur alle 4 Jahre......
Deleted
@Vienna-Gent:

Ich glaube schon, dass es mit Hungerleiderinnen auch nett sein kann, aber darum geht es nicht.

Und ja, du hast recht, dass ich die Idealmaße nicht definiert habe. Hier bediente ich mich der allgemeinen Meinung.

Für.mich persönlich z.b. ist das gesunde Maß in etwas Größe in cm minus 100 = Gewicht. Dies ist natürlich nur ein Richtwert.

By the Way, ich vermute du meintest den 29. FEBRUAR.
Vienna-Gent
Mitglied seit 2018 · Freier
Yep!
Doris-5
Mitglied seit 2021 · Anbieter
Hallo ich kann nur so sagen ich bin kein Model nein nein ich bin etwas fester und leider wiege ich 86 kg. Also keine Angst mehr 🤣🤣🤣🤣
Deleted
Mitglied seit 2021 · Anbieter
Nein keine angst musst nur weiter suchen, mich gib es auch 👍😆
Deleted
@Doris: leider finde ich mit deinen Profilangaben kein Inserat, welches ähnlich ist.

Dein Profilbild ähnelt keinem in diversen Insersten umd Deine Gewichts<=>Altersangaben decken sich auch mit keiner Anzeige. 😥

Schicke dich einfach den Namen, mit dem du ein Inserat geschaltet hast.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien