| May 3 2021, 12:17
Liebes BS Team. Ich würde vorschlagen, dass die Filterung nach Alter im bereich 21 bis 30 nochmal unterteilt werden könnte. GRUND: In diesem Alterssegment ist derzeit das meiste Angebot. Lg. |
| May 6 2021, 18:36
Leider wird dies zu mehr Enttäuschung führen, da es besonders in diesem Alterssegment sehr schwer zu sagen ist, ob eine Frau 23, 25 oder 27 Jahre alt ist. Wir wissen, dass die meisten Anbieter nicht mit ihrem tatsächlichen Alter werben. Wir untersuchen jedoch die Möglichkeit eines granularen Filters, den jeder Benutzer für sich selbst definieren kann, d. H. Eines, bei dem Sie das Mindest- und Höchstalter (und andere Kriterien) für die Filter definieren können. Leider ist es nicht so einfach, wie man es erwarten könnte, da wir derzeit täglich etwas mehr als 1,4 Millionen Seitenaufrufe liefern und unser System für extrem hohe Lasten optimiert ist. |
| May 6 2021, 19:48
@Dolce: danke für die info, ja das stimmt sicherlich, dass die Altersangaben von der Realität abweichen.
|
| May 8 2021, 19:31
Ihr habt 1,4mio Aufrufe - na gute Nacht, hätte ich nie gedacht, ist schon surreal in der Pandemie. Mich würde echt interessieren, ob und in welchen Ausmaß die Pandemie zu einer erhöhten Aufrufanzahl führten.
|
| May 10 2021, 09:34
@sk1diskret - BookSusi.com wächst seit seiner Gründung kontinuierlich und das hat sich auch in der Pandemie nicht geändert. Kann aber durchaus sein, dass Nutzer mehr Zeit haben und einfach öfter mal nur 'schauen'
|