Deleted Deleted
May 3 2021, 11:53
Liebe Adminteam!

Auf welche Koordinaten bezieht sich der Button "Hier"?

Mein GPS ist immer an, und wenn ich darauf Klicke, zeigz er mir im 6km Umkreis Treffer in Traiskirchen an. Ich bin aber 50km von traiskirchen entfernt. Im Umkreis von meiner Position wären einige andere Damen, die Näher wären. Also ist im System irgendwo der Bereich Traiskirchen bei mir definiert. Aber warum?

In den Profileinstellungen habe ich auch keine Möglichkeit, meine PLZ einzutragen.

Somit ist mir die Definition hinter dem Button unklar. Vielleicht kann man kurz erklären, was man tun muss, damit der Button richtig funktioniert.

Vielen Dank für Ihr Feedback.
Dolce ADMIN Dolce
May 3 2021, 18:15
Damit der Kanal "Hier" mit der besten Genauigkeit funktioniert, muss er auf die GPS-Koordinaten Ihres Mobiltelefons zugreifen können. Wenn Ihre Datenschutzeinstellung dies zulässt, werden Sie nach dem Klicken auf die Schaltfläche "Hier" aufgefordert, Ihren Standort von Ihrem Mobilgerät aus freizugeben. Das Ergebnis ergibt dann eine Liste von SedCards in der Nähe (idealerweise innerhalb von 1 km) in der Nähe Ihres Standorts. Falls innerhalb von 1 km keine SedCards gefunden werden, wird der Bereich auf 2 km, dann auf 3, dann auf 4 usw. erweitert.

Sollten die GPS-Koordinaten nicht von Ihrem Mobilgerät geteilt werden, wird Ihre IP-Adresse verwendet, um Ihren ungefähren Standort auf der Karte zu ermitteln, und dann wird die Sedcard-Liste basierend auf dem Standort Ihrer IP gerendert. Es kann sehr gut sein, dass Ihre IP-Adresse ziemlich weit von Ihrem tatsächlichen Standort entfernt ist.

Deleted Deleted
May 3 2021, 22:56
Danke. Da muss ich die Berechtigungen kontrollieren.

Deleted Deleted
May 29 2021, 10:59
Lieber Admin.

Ich habe nun die Berechtigungen korrigiert.

Anscheinend ist der Button mit kleinen Fehlern behaftet.

Wenn ich ihn klicke, findet er im Umkreis von 30km nicht, obwohl in der Datenbank welche gespeichert sind.

Erst wenn ich die Gesamtübersicht aktiviere, kommt eine nach km Entfernung sortierte Auswahl aller Damen, allerdings auch nur bedingt korrekt.

Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien