Deleted
Mitglied seit 2020 · Freier
Hey Booksusi-Commumity-Forum!

Meine frage Ist ab dem 18.05 die Studios, Laufhäuser,

Bordelle, Saunaclubs, etc…… wieder Offen in ALLEN Bundesländern = GANZ Österreich OFFEN (Mit Tests, Masken Natürlich das ist mir schonKlar)?????

LG Aus Oberösterreich
sk1diskret
Mitglied seit 2015 · Freier
Ehrlich gesagt kann Dir das hier keiner zu 100% sagen. Vllt einfch auf sich zukommen lassen?
Deleted
Auf sich zukommen lassen??
Deleted
Mitglied seit 2014 · Freier
Wenn es keiner genau weiss bleibt dir nichts anderes übrig
Deleted
Mitglied seit 2018 · Freier
Nur mal ne frage ??kommt es das der kunde dan einen test vorzeigen muss???das kann ich mir schwer vorsteln??? Am anfan ja kommt der boom. Aber dan.so nach 4 bis 6 wochen????hmmmm
Deleted
Mitglied seit 2014 · Freier
Wird von SW zu SW unterschiedlich sein. Wenn du dann der Grund bist das sie es hat, hast du halt fix den rechtlichen Scherbenhaufen. Wenn es dir das wert ist anstatt kurz gurgeln/Nase bohren zu gehen (gratis) und liebe Geld für ne Anzeige blechst, deine Sache.
A-Level
Mitglied seit 2016 · Freier
Du könntest Dir den kostenlosen 5er Test aus der Apotheke holen und den Test in Anwesenheit des Mädchen Deiner Wahl machen?
sk1diskret
Mitglied seit 2015 · Freier
Ja Test wird sicher funktionieren, na ganz sicher.
Deleted
Hey Forums-Kollegen ich habe NUR gefragt ob einer weiß dsb dem 17.5. Oder dem 18.5 ds GESAMTE Sexgewerbe OFFEN HAT mehr Nicht und uns sollte allen bewusst sein das das mit SICHERHEITSKONZEPTEN eröffnen wird mit FFP2-Maske, Tests etc das ist doch Ganz Klar!!!
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien