za za
Apr 28 2021, 08:22
Hallo,
ich würde mir bei den Sedcards eine eigene Kategorie "Nationalität" wünschen.
Was halten die anderen von diesen Vorschalg?

Vielen Dank für Ihr Feedback.
Deleted Deleted
Apr 28 2021, 18:07
Prinzipiell habe ich bei allen Nationalitäten sehr gute und glücklicherweise nur sehr selten schlechte Erfahrungen gemacht. Ich nehme an, wenn die Nationalität einen gewissen Trend bei der Beliebtheit wiedergibt, sich die Damen weigern ihre Nationalität preis zu geben. Ich war schon mit Mädchen von Rumänien und Ungarn in Urlaub und kann keine großen Unterschiede bemerken. Die Damen wollen einfach Geld verdienen und wie auch bei uns in Österreich gibt es nette und nicht so nette Menschen :-) LG

za za
Apr 28 2021, 18:28
Naja, mir geht es nicht um nett oder nicht nett ich steh einfach auf ein gewissen Typ Frau, die Herkunft spielt hierbei eine sehr große Rolle.
Lg

Deleted Deleted
Apr 30 2021, 23:59
Za da hat Nationalität keine rolle?? Auser du suchat latinos???aber die sind kaum vorhanden???und es giebt einige damen die lügen mit der Nationalität.habe schon erfahrung gemacht. Sagt ist ungarin ist aber rumeniarin dan auch rumenisch dan ungarin???

mitch mitch
Jan 14 2022, 10:00
Die schlechtesten Erfahrungen (Zeitraum letzten 20 Jahre) was a
Abzocke, schnelle Abfertigung, nichts wird eingehalten, vor allem das aufbrausende, aggressive Temperament usw. betrifft, hatte ich fast ausschließlich mit SW aus Rumänien. Gott sei Dank gibt es natürlich auch die Ausnahmen, die ihren Job als SW perfekt machen - einer meiner persönlich besten SW ist Rumänien, lebt aber schon ewig hier und spricht perfekt Deutsch. Erstbesuch mache ich seit mehr als 10 Jahren bei keiner SW aus Rumänien mehr und die "Abzock und Einfahrerquote" ist seit dem rapide gesunken!
Insofern kann ich den Wunsch als Kategorie die Nationalität auswählen zu können schon nachvollziehen aber es wird ein Rohrkrepierer werden, weil wie schon erwähnt es nur funktioniert, wenn die SW bei der setcard Erstellung alles wahrheitsgemäß angeben, was bis auf die Telefonnummer meist nie der Fall ist.

Dolce ADMIN Dolce
Jan 14 2022, 14:23
Liebe BookSusi-Nutzer,
Wir arbeiten an der Implementierung eines freiwilligen Dokumentenprüfsystems, das wiederum sicherstellen wird, dass einige der Daten echt sind. SedCards mit verifizierten Dokumenten werden entsprechend gekennzeichnet. Außerdem sind wir dabei, ein „persönliches“ Überprüfungsverfahren zu entwickeln, um sicherzustellen, dass die Fotos nicht alt sind. Beide Funktionen werden in der ersten Hälfte des Jahres 2022 eingeführt.

mitch mitch
Jan 15 2022, 20:26
@Dolce
Danke für die Info
Top👍🏻👍🏻

Joe-53 Joe-53
Jan 16 2022, 19:29
@deleted
Steht ohnehin bei den meisten Mädels nur mehr EU dabei - leider.

verwöhner-3 verwöhner-3
Jan 16 2022, 20:51
Ich habe mit Rumänische Frauen nie Probleme gehabt sind mir die liebsten

Deleted Deleted
Apr 21 2022, 13:40
Mir sind z.B die Rumäninen am liebsten (vorallem die jungen), irgendwie haben sie einen gewissen Sex Appeal, sind auch gesprächig und die meisten haben einen guten Service. Allgemein gibt es dort tolle Frauen (abgesehen von den Zigeunerinnen, die man in eine eigene Kategorie stecken kann) Ich persönlich hab mit Ungarinnen und Österreicherinnen fadere bzw. schlechtere Erlebnisse gehabt.

Franzisko Franzisko
Apr 25 2022, 09:16
1. finde ich sollte man den SWs die Möglichkeit geben nur EU Origin auszuwählen.
2. als zusätzliche Option fände ich die Nationalität sehr gut, weil das Feld „Sprachen“ oft nicht angeführt ist

Joe-53 Joe-53
May 1 2022, 20:27
@Franzisko -du schreibst: "1. finde ich sollte man den SWs die Möglichkeit geben nur EU Origin auszuwählen."

Wenn eine SW EU bei Nationalität angibt wird sie die richtige Nationalität nicht angeben (wollen) bzw. dort lügen weil z.B.
Russland nicht EU ist und trotzdem habe ich schon Mädels gehabt die im Gespräch erklärt haben Russinen zu sein, was für mich kein Problem ist solange wir uns gut unterhalten können.
Das gleiche gilt für die Sprache, wenn ein Mädchen deutsch angibt so erwarte ich mir ein Mindestmaß an Kommunikationsmöglichkeiten - NIX VERSTEHEN ist zu wenig.

robsi-3 robsi-3
May 18 2022, 12:35
Ich finde die Idee mit der Nationalität großartig...
... weil ich halt ein Faible für ein paar habe :-D

Ich würde mich daher sehr freuen, wenn die Nationalität (gerne optional) in den Profilen aufgenommen wird und man danach filtern kann.... Idealerweise sowohl nach "hat Nationalität A, B, oder C" als auch "hat NICHT Nationalität A, B oder C".
(Ich würde erstes gerne nutzen, andere Poster in diesem Thread wohl letzteres).

peter-85 peter-85
May 18 2022, 13:30
Die Nationalität ist für mich weniger ausschlaggebend. Doch wäre es sinnvoll, wenn die Damen die Sprachen angeben, die sie auch wirklich beherrschen. Leider kommt es immer wieder vor, dass die ausgewählten Sprachen keineswegs entsprechen. Denn "Hallo" oder "Hi" als einzige Worte zu sagen und das als Englisch und deutsch sprechend zu bezeichnen ist weder richtig noch sinnvoll.
Vielleicht ist es vielen nicht wichtig, weil sie ohnehin nur Sex wollen, doch Sympathie kommt bei mir nur durch eine gute Unterhaltung zustande.
Ich hab schon einige optsich sehr nette Damen wieder weggeschickt, bzw. bin ich unverrichteter Dinge wieder gegangen, weil eine Unterhaltung schlichtweg unmöglich war.

Larry, Larry,
May 20 2022, 15:57
"Ukraine" bitte 😍

Warlord Warlord
May 22 2022, 13:53
Ich ruf einfach immer an, google translate kann jeder. Wenns danach geht kann ich auch 10 Sprachen. Nationalität wär aber prima, kann ich eine gewisse Gruppe gleich ausschließen

Joe-53 Joe-53
Jun 1 2022, 21:36
Ich rufe auch an, wenn sie mich nicht versteht und in irgend einer Sprache mit mir reden will lege ich wieder
auf, gibt genug andere Mädels.

stritzi40 stritzi40
Jun 3 2022, 10:03
Da kann ich mitch nur zu 100%recht geben, ich lasse auch schon lange die Finger von Rumänischen SW

Deleted Deleted
Jun 5 2022, 11:01
Ich stehe auf Afrikanische/Dunkelhäutige Frauen oder Asiatische. Das Problem ist wie soll man die Filtern da solche Frauen auch Europäische Nationaltäten haben können. Stelle mir das schwierig vor.

Deleted Deleted
Aug 19 2022, 15:52
verpflichtende Angabe der Nationalität beim erstellen der Sedcard (nicht änderbar) und im Suchfilter ein Suchfeld hinzufügen - ist ja nicht so schwer :-)

und ja es ist für manche Menschen wichtig welche Nation sie bevorzugen oder meiden wollen

hannspeter hannspeter
Aug 21 2022, 16:00
Im Schmelztiegel Mittel-/Osteuropa würde ich dem - wie auch immer erlangten - "Reisepass" keine allzu große Aufmerksamkeit mehr schenken und dafür auch keinen unverhältnismäßig hohen Administrations-Aufwand tätigen. Braucht man nur schauen wer aller in Österreich bereits unter "Österreicher" herumläuft und am Balkan sowie in allen anderen osteuropäischen Grenzregionen ist es dasselbe! Möchte gar nicht wissen, wie viele der SW sich bereits per Scheinehen mit bloß gutmütig hilfsbereiten alten Männern die Staatsbürgerschaft "erkauft" haben. Einfach die Muttersprache erfragen und die Kenntnis zusätzlicher Sprachen wie Deutsch oder Englisch per Telefonat verifizieren... Den Rest kann man sich ohnehin über den optischen Eindruck ausmalen...

Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien