Sbg123
Mitglied seit 2021 · Freier
Weiß jemand ob es den Strich in Salzburg noch gibt ?
Deleted
Mitglied seit 2014 · Freier
Dadurch das es eine Pandemie zur Zeit gibt und du nach 20 Uhr daheim sein solltest wenn’s nicht einen Grund hast ist es wohl eher logisch das die Polizei grad am Straßenstrich stärker kontrollieren wird. Ein paar wirst finden aber ob es das wert ist wenn die Polizei dich erwischt?
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien