| Mar 24 2021, 10:22
Liebes BS Team! Die Kommunikation via WhatsApp wird immer.mehr und die Damen bieten diese auch vermehrt an. Kann man in der Suchmaske einen Filter einbauen, um hier die Auswahl WhatsApp, Sms,.... treffen zu können. Praktische Begründung: am Telefon ist oft die sprachliche Barriere ein großes Problem. Vorort könnte man sich mit Händen und Füßen verständigen, am Telefon muss schon die Kommunikationssprache passen. Durch z.b. WhatsApp können beide Seiten ggf. mit diversen Tools deutlicher kommunizieren. Da die Damen das Service im Profil schon drinnen haben, wäre diese Funktion für den Konsumenten und somit für die Damen kein zusätzlicher Aufwand. |
| Apr 7 2021, 11:55
Hallo! Werden wir auf unsere Feature Liste aufnehmen!
|
| Sep 1 2021, 19:07
Meine persönliche Erfahrung der letzten Wochen: viele Damen reagieren scheinbar gar nicht mehr auf Anfragen abseits WhatsApp. Also keine Reaktion auf SMS oder Anrufe. Und beim Versuch einer online Anfrage wurde ich kurz abgespeist und auf WhatsApp verwiesen. Eine klare Ansage bzgl. Kontaktmöglichkeiten im Profil, und diesbezüglicher Filter wäre also durchaus sinnvoll (erspart Zeit und Mühe mit vergeblichen Kontaktaufnahmen). Aber wieso soll ich eine Dame nicht buchen können, nur weil ich eine App nicht installiert habe? Mit der selben Telefonnummer kann ich problemlos Textnachrichten schreiben oder Anrufen! Ich erachte diesen Trend (zur Beschränkung auf WhatsApp) als ein großes Problem. Und fürchte, dass die derzeitige "Bewerbung" der Kontaktaufnahme via Whatsapp auf BookSusi diesen Trend noch weiter verschärft. Es sollte mehr Kontaktmöglichkeiten geben, nicht weniger. Und die Damen sollten dazu ermutigt werden. Kann gut sein, dass viele Damen derzeit (nach der Begutachtung des Webauftritts) einfach annehmen, dass sie hier zwingend WhatsApp benötigen. Dann rufen sie wiederum zur Kontaktaufnahme via WhatsApp auf - Teufelskreis. Fast jeder hat ein Telefon, die meisten haben ein Handy/SMS, aber WhatsApp nutzt nicht jeder. Die App ist zum Glück zunehmend unbeliebt, wegen des massiven Eingriffs in die Privatsphäre. Gerade in diesem Dienstleistungsbereich sollten eigentlich Privatsphäre und Diskretion groß geschrieben werden. Leider sind viele nicht ausreichend informiert, und fallen auf verlogen vorgeschobene Schlagworte wie "Verschlüsselung" und "Einstellungen Privatsphäre" herein. Während am anderen Ende die Daten gesammelt und anderen zur Verfügung gestellt werden. Es wäre also toll, wenn BookSusi hier zu besserem Verhalten ermutigt, und es fördert. Mehr (vertrauliche) Kontaktmöglichkeiten, nicht weniger. |
| Sep 8 2021, 17:57
Dieser Whatsapp Dreck nimmt wirklich immer mehr überhand. Vielleicht macht mal wer den Damen klar das sich nicht jeder diesen Unsicheren Whatsapp Dreck antut , es Leute gibt die auf Wirklich Sicheren Messenger unterwegs sind, denn nicht jeder ist Neugierig drauf das diese Facebook Idioten auf jede Whatsapp Nachricht zugreifen können um daraus Geld zu machen.
|