| Mar 24 2021, 10:04
Liebe BS Team! Ich bitte um kurze Erklärung, wie sich diese beiden Checkboxen in der Praxis verhalten. Gibt es noch Profile, welche nicht bestätigt sind. Ich hätte den Unterschied nich nicht erkannt. Bitte um kurze Info, was diese beiden Optionen für eine Bewandnis haben. |
| Apr 7 2021, 11:54
Hallo! Telefonnummer bestätigt — Bedeutet, dass die betreffende Dame eine Bestätigungs-SMS von uns mit einem einmaligen Code erhalten hat, den sie auf der Website eingegeben hat, um zu bestätigen, dass sie diese Telefonnummer tatsächlich besitzt Identität bestätigt — Bedeutet, dass die betreffende Dame ein Selfie von sich hochgeladen hat, das wir mit den Bildern auf der SedCard abgeglichen haben. |
| Apr 11 2021, 20:11
@Admin: Das habe ich alles verstanden und war mir auch vorher schon klar. Allerdings verstehe ich den Nutzen nicht ganz. Da die meisten Bilder sowieso bearbeitet sind und die Damen, auch von bestätigten Profilen, in der Realtät, wenn sie nicht so stark geschminkt sind, nicht so aussehen, wie abgebildet. Das mit der Telefonnummer ist schon klar, aber ich denke, dass sowieso jede Inserentin Interesse saran hat, dass Mann sie erreicht. Intern ist das schon eine andere Sache, aber im Frontend ist das glaube ich weniger interessant |
| Apr 11 2021, 20:21
@Gertschi - wenn unsere Nutzer der Meinung sind, dass wir den ID-Check lassen sollen und jede Dame jedes x-beliebige Foto hochladen darf - egal ob es eine Ähnlichkeit gibt oder nicht wäre das perfekt für uns. Zwar nicht ganz unser Ansatz von Qualität aber wir würden uns rd 200 Checks pro Tag und einen Mitarbeiter ersparen. Wir fürchten nur, dass Ihre Meinung nicht von allen Nutzern geteilt wird. Und last not least - ‚intern‘ hat das genau keinen Wert. Wozu auch? Uns könnte das vollkommen egal sein!
|
| Apr 23 2021, 08:00
ID check sollte verpflichtend sein für alle .....teilweise sind nur mehr falsche angaben
|
| Apr 23 2021, 10:02
Also ich sehe, wenn ich ehrlich bin für den Freier keinen praktischen Nutzen. Wie bereits geschrieben und wie ich auch gelesen habe, ein funktionierender Alterscheck wäre sinnvoller. |