Bydlo
Mitglied seit 2018 · Freier
17 Bezirk, schöne 53m2 Wohnung; 2 Zimmer; gemeinsamme Dusche, Küche und WC.
Gegenseitige Sympathie ist sehr Wichtig, bin auch verhandlungsbereit! Bei Interesse bitte Privatnachricht schreiben.
RIA69
Mitglied seit 2024 · Anbieter
Hallo ich ab interese
Jack-O-Tree
Mitglied seit 2021 · Freier
Der Inseratstext wirft mehr Fragen auf als Sterne am Himmel.

- Dusche, Küche und WC sind gemeinsam?

- Du bist Verhandlungsbereit in Bezug auf gegenseitige Sympathie?

- Ist die Wohnung als Beherbergungsbetrieb gewidmet?

- …
David1985-2
Mitglied seit 2025 · Freier
Der hofft doch nur billig an Sex zu kommen ...
Vorbesamer
Wenn eine Berufsgruppe beim Sex zwischen privat und Geschäft unterscheiden kann, sind es Sexworkerinnen. Das weiß jeder Freier mit ein bisschen Erfahrung. Und die hat Bydlo in seinen Berichten dokumentiert.
wbe
Nachdem der Beitrag von Bydlo aus 2021 ist, könnte er vielleicht schon einen Erfahrungsbericht schreiben...

Btw, wenn er ein Zimmer vermietet oder untervermietet, braucht er keine Widmung als Beherbergungsbetrieb (wie ein User hier anscheinend meint).
Bydlo
Ich beauche da gar nichts mitteilen oder beweisen. Ich finde es lustig dass es Leute gibt, die nichts anderes zu tun haben außer Sachen zu komentieren, die sie gar nicht betreffen. Ich schreib da gar nichts, egal wer was sagt. Viel Spaß beim Zeitverlieren 😉
Jack-O-Tree
Mitglied seit 2021 · Freier
Abgesehen vom kryptischen Beitrag des OP ist die darin erkennbare geringe Selbstachtung durchaus amüsant. Nachdem der Beitrag aus 2021 stammt, was ich auch übersehen habe, kann man ihn als obsolet ansehen.
wbe
Zwischendurch, z.B: in Arbeitspausen das BS-Forum durchzublättern ist nie Zeitverlieren, dazu ist der Unterhaltungswert einfach zu hoch 😅

Abgesehen davon hat @Bydlo mit seinem aktuellen Beitrag natürlich recht.
Vorbesamer
Aber obacht. Achtet beim stöbern in der Arbeitspause auf die Zwischenablage: www.dublinlive.ie/news/dublin-...
RIA69
Mitglied seit 2024 · Anbieter
Nu vreau să mă primesc niciun mesaj

mar., 24 iun. 2025, 20:22 BookSusi.com a scris:
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien