Yami
Mitglied seit 2020 · Freier
Hallo , ich habe mal eine doofe frage.. Ich bin bei dem Thema neu und unerfahren... Kurz um ich bin 31 und hatte noch nie eine bezeiheung ich bin Schüchtern/Passiv und noch Jungfrau jetzt wollte ich da mal nachhelfen da ich es so nicht gebacken bekomme... Würdet ihr mir Raten eine Dame/Frau hier aufzusuchen oder sollte ich das doch lieber bleiben lassen ?.. Ich gehe da nicht mit irgendwelchen erwartungen hin aber ich würde schon gern mal die erfahrung machen. Bitte lacht ned darüber =)
Bydlo
Mitglied seit 2018 · Freier
Damit du nichts falsches machst, schaue welche Dame eine gute Bewertung hat und lies die Komentare darunter. So kann es nichts passieren. Wenn du zu irgendeine Dame gehest (ohne Bewertung), dann riskierst du dass du eine Abzockerin triffst.
Deleted
Yami.Such die lavinia. Sie ist dafür gut geeignet. Das problem es ist corona zurzeit. Daher küssen wirst du nicht bekommen.... ( duschen vorher wichtig!!!)bei lavinia mach dir einen tag vorher ein termin aus am besten gleich online über booksusi und die beste zeit so für ein hausbesuch 19 uhr das sind die damen nicht so müde.. brav sein bei lavini behandle sie gut....(nicht wie ein stück.fleisch) bei weiteren fragen schreib mich an....!
Yami
Hallo und Danke für die 2 Antworten =) Das die es die Blödste zeit ist sowas zu fragen ist natürlich doof und Natürlich sind das auch Menschliche wesen mit gefühlen , aber ich denke das ich eher der bin der zu schüchtern ist und sich nix zutraut bzw nix " reißen " wird. x)
Secretboy
Mitglied seit 2021 · Freier
Blöde Corona Zeit...
Aber falls ich als erfahrener und sensible 35 jahriger man helfen kann meld dich einfach... ;)
Kisses
Yami
Ja ich denke das wird sich länger hinziehen.. ich habe leider doch arge hemungen wem anzuschreiben bei dieser sache.. (Sollten natürlich nur Frauen sein)
Deleted
Nimm dir eine schon etwas ältere SW, die viel Erfahrung hat. Eine 18Jährige würde ich dir nicht empfehlen.
Teile ihr dein Anliegen mit und bestelle sie zu dir nach Hause. In deinen eigenen 4 Wänden- und Bett fühlst du dich sicher wohler.
Einer SW kannst du alles sagen, da brauchst du dich nicht genieren.
Yami
Hallo @BernieTabulos danke für deine Antwort =) bei mir zuhause geht es leider nicht.. was genau bedeutet SW?
Deleted
SW=Sexworker=Prostituierte
Wenn die Clubs wieder offen sind nehme ich dich wenn du willst einmal in einen Saunaclub mit. Ich kenne da einige Mädchen, die ich dir empfehlen kann. Du suchst dir eine aus, ich rede mit ihr und dann kann es losgehen.
Ronny-10
@Berni , das finde ich echt klasse von dort! Viele verstehen nicht wie schlimm das für einen Kerl sein kann !!!! Echt super deine Antwort!!!
Deleted
Hallo Yami, wie bereits Bydlo geschrieben hat ist es wichtig, dass du einen Vollprofi (sprich gute Bewertungen und nicht zu jung) kontaktierst! Wir alle haben Vorlieben und diese musst du den Damen kommunizieren. Keine SW würde jemals lachen oder unfreundlich zurückschreiben, wenn du ihr gestehst dass du das erste mal Sex versuchen willst. Bin mir sicher, dass es einige Damen sogar "süß" finden und sich bestens um dich kümmern werden! Wenn du noch keine Erfahrung hast würde ich dir empfehlen 1h zu buchen, damit du dein "Erstes Mal" auch richtig auskosten kannst! LG
Sprizz
Mitglied seit 2019 · Freier
Mit einem erfahrenen Begleiter in einen Saunaclub zu gehen ist gut. Einen Tipp noch - vorher wichsen, sonst geht's zu schnell..
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien