Deleted Deleted
Feb 18 2021, 21:05
Könnte man bitte den Punkt Raucherin / Nichtraucherin hinzufügen? Ich für meinen Teil bin Nichtraucher und möchte auch kein Mädchen buchen, das bei mir dann gerne Rauchen würde oder stark nach Rauch riecht. Speziell wenn ich ein Mädchen für GFS buche wäre das sehr unangenehm.
     4 Personen fanden es hilfreich.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Deleted Deleted
Feb 20 2021, 11:38
@sefer6kurt

Ich bin zwar Raucher, allerdings kann ich deine Anregung gut nachvollziehen. Allerdings glaube ich, dass die meisten SWs zu den Rauchern gehören.

dagobert1 dagobert1
Apr 14 2022, 09:37
Diesen Punkt hätte ich mir auch schon oft gewünscht.
     2 Personen fanden es hilfreich.
Prometheus-2 Prometheus-2
Apr 14 2022, 11:13
Finde die Idee auch sehr gut.
Szindy Szindy
Apr 19 2022, 23:11
Hi
Deleted Deleted
Apr 20 2022, 07:41
This is a great suggestion!
     1 Person fand es hilfreich.
weckerl21 weckerl21
Feb 20 2024, 11:52
Toller Vorschlag.
Accomptare2 Accomptare2
Feb 22 2024, 10:43
A site similar to booksusi in Hungary includes information on smoking for each profile. For comparison purposes, of the 700+ profiles in Budapest approximately 60% identify as non-smokers, while for the 1000+ profiles from the rest of the country the non-smoking rates is around 40%.

Dolce ADMIN Dolce
Feb 22 2024, 18:35
Sehr geehrte Kunden. Wie bei allen anderen SedCard-Attributen, die wir einführen. Es gibt eine ziemlich lange Frist, bis Werbetreibende diese neue Daten ausfüllen. Erwarten Sie daher bitte nicht, dass diese Funktion in naher Zukunft sichtbar sein wird. Werbetreibende erhalten jedoch schon bald die Möglichkeit anzugeben, ob sie rauchen oder nicht. Bitte bleiben Sie wie immer dran :)
Accomptare2 Accomptare2
May 21 2024, 03:11
Just checking on when information on whether advertisers do not smoke will be rolled out.

Accomptare2 Accomptare2
Sep 19 2024, 02:35
Any update on introducing this feature?
Dolce ADMIN Dolce
Sep 19 2024, 13:13
This feature has been rolled out today. Enjoy!
Werner07 Werner07
Sep 24 2024, 15:50
Und die Anbieter werden weiter lügen wie zb bei Zungenküssen

Papier ist geduldig

Accomptare2 Accomptare2
Sep 24 2024, 16:25
Thanks for implementing this feature. I notice that for the approximately 250 profiles listed for Vienna, about half are identified as smokers. Can you clarify how those who did not respond were categorized? Thanks.

Dolce ADMIN Dolce
Sep 24 2024, 16:27
It is a checkbox the SedCard owners either tick or not. The checkbox itself was rolled out about 1/2 year ago.

Accomptare2 Accomptare2
Sep 24 2024, 16:28
Was the check for smoking or for not smoking?

Dolce ADMIN Dolce
Sep 24 2024, 16:31
Smoker: yes (checked), no (not checked)
thedude2024 thedude2024
Sep 30 2024, 12:05
+1

Suesser-35 Suesser-35
Mar 6, 23:27
Guten Abend!

Ich möchte wieder an das Thema "Raucherin/Nichtraucherin" anknüpfen und meine Beobachtungen schildern.

Tatsächlich gibt es im Rahmen der umfassenden Suchfunktionen einen Filter für "Raucher", "Nichtraucher" sowie "Raucher/Nichtraucher egal".

Wenn ein Freier die Suche entsprechend begrenzt, kann das verschiedene Hintergründe haben. Ein Nichtraucher könnte es beispielsweise als störend empfinden, wenn eine Dienstleisterin nach Tabak riecht (siehe manche Bewertungen). Umgekehrt könnte es - wie in meinem Fall - auch so sein, dass ein nicht rauchender Mann gerade auch die besondere Erfahrung mit einer Raucherin sucht, weil er das ausprobieren möchte oder gerade das sehr erregend findet.

Es dürfte nun tatsächlich so sein, dass viele Dienstleisterinnen standardmäßig Nichtraucherin angeben, weil sie fürchten, dass ihr Profil sonst aussortiert und damit weniger häufig aufgerufen würde. Die Filterfunktion führt sich so ad absurdum. So gibt es etwa manche, die als Nichtraucherinnen gelistet werden, auf den Fotos sind sie aber mit Zigarette zu sehen oder eine Zigarettenschachtel samt Feuerzeug liegt am Nachtkästchen.

Mehr Ehrlichkeit würde nicht schaden und sich letztlich auch bezahlt machen. Man sollte zu seinen Vorlieben stehen.

Was meint ihr?

Liebe Grüße

Suesser-35
     3 Personen fanden es hilfreich.
Accomptare2 Accomptare2
Mar 7, 01:48
Can you provide data on how many current advertisers are listed as smokers and how many as non-smokers?

Suesser-35 Suesser-35
Mar 7, 08:58
Offizielle Statistik führe ich keine, aber es kann jeder das Kriterium Raucher und Nichtraucher abfragen und die Anzahl der Sedcards abzählen.

Soziologisch betrachtet ist der Raucheranteil in den meist osteuropäischen Herkunftsländern wesentlich höher als bei uns im im MiIlieu nochmals vielfach höher.

Der hohe Nichtraucherinnen-Anteil bei der Abfrage stimmt damit nicht überein und ist unrealistisch.

Accomptare2 Accomptare2
Mar 7, 12:36
This is an example of non-selection bias. On BookSusi, providers make a decision to mark the box to indicate they smoke. Some of those who do not mark the box are nonsmokers, others just didn’t make a decision. Choices are not shown on the individual profile.

An unnamed site in Hungary does this in a different and I think more reliable manner. Whether you are a smoker or non-smoker appears in each profile along with age, height, weight. Providers also indicate if they are in a nonsmoking flat. Much more transparent.

That site also provides transparent summary statistics:

Budapest: 719 profiles, 435 nonsmoking (60%)

Countryside: 1112 profiles, 531 nonsmoking (48%)

Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien