Stimmt auch wieder sk1diskret!
Ich meine letzthin hatte ich eine die hatte 'Brustbesamung' im Profil stehen, dann hab ich sie deswegen eingeladen, als es dann zum Schluß hinging hat sie gesagt 'Naja, so Brustbesamung ist schon bissi eklig, spritzst einfach auf den Boden, ok?'. Das habe ich dann natürlich schon verstanden, ich mein es ist ja schon bissi eklig, da muss man die SW schon verstehen.
Dann wollte ich mal Analsex machen und habe eine Dame ausgesucht die Analsex im Profil hatte. Dann habe ich sie angefragt für Sex und Analsex für 1h. Dann ist sie gekommen und wir hatten Sex, dann hat sie aber gesagt 'Naja sorry, Analsex tut schon bissi weh, bleibst einfach in meiner Pussy ok'. Das habe ich dann natürlich schon verstanden, ich mein es tut wahrscheinlich etwas weh, da muss man die SW schon verstehen.
Aber jetzt ist mir echt gerade eine coole Idee gekommen: Es wäre cool wenn irgendwer was erfindet, irgendwas dass man vorher weiß was die Dame willig ist zu tun. Irgendwas wird da vielleicht mal erfunden werden. Wo zb die Damen selber reinschreiben was sie willig sind zu tun. Und dann zb kann man ihr zur Sicherheit nochmal vorher genau sagen was man gerne hätte, und ob sie das machen will für Geld.