Mike_mmm
Mitglied seit 2020 · Freier
Oder ich kapiere was nicht

Dame 1:
1. Sie hat 'girlfriendsex' im Profil stehen
2. Ich schreib sie an dass ich gern Girlfriendsex hätte (schreib noch 'mit Zungenküssen' als zusätzliche Erklärung in Klammer)
3. Sie sagt sie mag Zungenküssen nicht
4. Ich frag 'Ok cool. Was ist 'girlfriendsex'?' - Ich wollte rausfinden was sie darunter versteht
5. Sie schreibt 'Bebi was willst du ?'
Dann wirds noch komplizierter, wohl Sprachbarriere

Dame 2: Sie sagt Zungenküssen passt- es war dann aber eigentlich nur küssen auf Mund
Weiß nicht ob sprachliches Missverständnis oder Missverständnis was ein Zungenkuss ist oder ein 'ja sicher mach ich, komm einfach und dann wirst schon zufrieden sein'

Das hat mich grad gewundert und dachte mach ich schnell einen Post.
LG

ps
und mich würde interessieren wer in Linz überdurchschnittlich guten Girlfriendsex mit Zungenküssen macht, Tips sehr gern per pm (oder hier)
sk1diskret
Mitglied seit 2015 · Freier
Zungenküsse und GFE sind halt sehr persönlich, da versteh ich schon die SW.
Mike_mmm
Stimmt auch wieder sk1diskret!
Ich meine letzthin hatte ich eine die hatte 'Brustbesamung' im Profil stehen, dann hab ich sie deswegen eingeladen, als es dann zum Schluß hinging hat sie gesagt 'Naja, so Brustbesamung ist schon bissi eklig, spritzst einfach auf den Boden, ok?'. Das habe ich dann natürlich schon verstanden, ich mein es ist ja schon bissi eklig, da muss man die SW schon verstehen.

Dann wollte ich mal Analsex machen und habe eine Dame ausgesucht die Analsex im Profil hatte. Dann habe ich sie angefragt für Sex und Analsex für 1h. Dann ist sie gekommen und wir hatten Sex, dann hat sie aber gesagt 'Naja sorry, Analsex tut schon bissi weh, bleibst einfach in meiner Pussy ok'. Das habe ich dann natürlich schon verstanden, ich mein es tut wahrscheinlich etwas weh, da muss man die SW schon verstehen.

Aber jetzt ist mir echt gerade eine coole Idee gekommen: Es wäre cool wenn irgendwer was erfindet, irgendwas dass man vorher weiß was die Dame willig ist zu tun. Irgendwas wird da vielleicht mal erfunden werden. Wo zb die Damen selber reinschreiben was sie willig sind zu tun. Und dann zb kann man ihr zur Sicherheit nochmal vorher genau sagen was man gerne hätte, und ob sie das machen will für Geld.
Deleted
Mitglied seit 2016 · Freier
Waaas? Es soll SW geben, die nicht halten was sie hier auf booksusi versprechen? Das kann doch garnicht sein. Prostitution ist doch ein grundehrliches Gewerbe, das über jeden Zweifel erhaben ist. Bedauerliche Einzelfälle und die wenigen schwarzen Schafe können das sonst durchaus positive und klare Gesamtbild nicht mit Füßen treten.
sk1diskret
Problem ist der Mangel an offenen Laufhäusern und den Drang der SW alle Serviceangaben anzuklicken um soviele Kunden wie möglich anzulocken. Aber Brustbesamung kosten eigentlich nie extra und stört meiner Erfahrung nach keiner... Ich würde hier die SW ehrlich gesagt nicht verstehen, wenn du Brustbesamung sogar vorher abgesprochen hast.

Hast du von den Damen das Geld für nicht vollzogenen Extras zurückbekommen?
Mike_mmm
Sorry, mein Beitrag war sehr sarkastisch gemeint. Die zwei Beispiele waren fiktiv.
Weil ehrlich gesagt hat mich deine Antwort 'da versteh ich schon die SW' total verblüfft.
Serviceangaben angeben obwohl man sie nicht macht hört sich bissi schlimm an - und blöderweise hats bei mir tatsächlich geklappt.
sk1diskret
Ist kein Problem, der Serviceangaben Schmäh funktioniert eh nur kurz, dann hat es sich rumgesprochen - einfach Bewertung abgeben, mich hat nun eine aufgrund einer negativen Bewertung verständigt und sich bisschen aufgeregt.
Einfach ruhig die Sache erklären, wie in jedem Geschäft spürt der Dienstleister es am schnellsten im Geldbeutel.
Deleted
Mitglied seit 2018 · Freier
Das stimmt oda im.profi steht hausbesuch und dan nein ich mache es doch nicht. Oda wen so lock profil 100€hausbeduch dan heist es ja extra taxi???
AlexM
ja, so ist das halt in dem Business. Es finden sich immer welche, die die Damen dann trotzdem buchen. Mir ist der Fehler ja auch gerade erst passiert. Solange es so dumme Leute wie mich gibt, wird es auch nicht aufhören und diese Damen bekommen immer wieder Geld. Ich habe mir geschworen, dass mir das nicht mehr passiert. Aber der nächste Dumme wartet schon :)
Deleted
Mitglied seit 2021 · Freier
Wenn jeder, der durch falsche Versprechungen "gelegt" wurde, sich die Mühe macht, bei der betreffenden Dame einen entsprechenden Hinweis in der Setcard zu machen, werden sie sich über kurz oder lang überlegen, was sie schreiben. Damit können Mißverständnisse klein gehalten werden - im Interesse beider und aller anderen. Habe volles Verständnis dafür, daß eine Frau dieses oder jenes nicht machen will. Dann soll sie es aber auch ehrlich sagen. Auch wir sollten uns überlegen, was wir schreiben und einer SW das Geschäft nicht mutwillig und grundlos versauen.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien