| Feb 14 2021, 10:28
Liebes BS Team. Die Unterscheidung Naturbusen vs. Silikonbusen finde ich sehr gut. Allerdings für mich, weiß nicht, wie die anderen darüber denken, wäre eine weitere Spezifizierung auch interessant. Große / kleine Schamlippen: Erklärung: ich persönlich finde es z.B. sehr upturnend, wenn eine Frau große Schamlippen hat, bin aber überzeugt, dass es Kunden gibt, die das Gegenteil she anregend finden. So suche ich.meist nur Damen aus, die ein Intimbild gepostet haben, wo man diese Unterscheidung erkennen kann. Auch wenn diese Auswahlmöglichkeit schon sehr ins intime geht, wäre es vielleicht andenkbar, diese Unterscheidung einzubauen. Lg. |
| Feb 14 2021, 20:43
Also mir sind Natur Busen am liebsten und die dürfen klein groß oder sogar hängend sein was mir sogar am liebsten ist kann man sich schön rein kuscheln. Und Punkto Scharmlippen wenn ich es mir aussuchen könnte wehren mir große am liebsten. Nur weiß ich nicht was ich falsch mache habe selten das Glück . Und zum eigentlichen ja natürlich wehre es Super Fotos von den Genitalien zu sehen nur glaube ich das viele Mädels es nicht möchten und wenn haben sie so und welche in ihrem Profil. |
| Feb 15 2021, 07:49
Gau, darum eben die Auswahlmöglichkeit. Dann müssen KEINE entsprechenden Intimbilder hochgeladen werden, und jeder, dem diese Unterteilung wichtig ist, bekommt die Information.
|
| Feb 16 2021, 15:55
Wir haben vor in 2021 die SedCards mit weiter Eigenschaften auszubauen. Normalerweise tun wir alle neue Eigenschaften mittels A/B Tests ausrollen ... wenn ein neuer Merkmal in erster Linie von die Damen gut angenommen ist — nur dann wird es für alle ausgerolled!
|
| Feb 19 2021, 12:21
@Dolce Danke für deine Antwort, allerdings wäre es toll, auch die User hier ein wenig einzubinden, nicht nur die Damen. Wertigkeit z.B. 30% User, 70% Damen Lg. |
| Feb 19 2021, 13:17
@Hase1919 - es macht keinen Sinn etwas umzusetzen was von den Anbietern nicht angenommen wird. Wenn die Anbieter etwas nicht ausfüllen kann man danach auch nicht suchen. Und das Anlegen einer SedCard muss so einfach wie möglich bleiben.
|