Ich brauch nichts weiteres schreiben, man kann selber sehen wie es meistens lauft zwishen SWs und solche "Kunden" wie Jacky die wahrscheinlich zum diesen Zeitpunkt besoffen sind.
Ich hab dir nur meine Meinung gesagt dass SWs haben mehr zu verlieren als du, nun siehst du keine SW die hier weint uber dies oder das. Keine sagt dir wann du sex haben willst findest du dir eine Freundin usw. Dir ist einfach zum sagen ob jemand blodsinn redet oder ob jemand dich hasst. Genau so lauft es meistens zwischen SWs und Kunden die meistens besoffen/drogiert sind oder gar kein Respekt haben fur eine Frau von diese Branche. Deine kommentare sind ganz respektlos und zeigen mit was mussen wir SWs in wirklichkeit jeden Tag zu tun. Am ende des Tages glauben Kunde wie du dass wann Ihr Geld hat konnten uns ausnutzen wie ihr will und noch dazu eine schlechte Bewertung geben, egal ob es so ausgelaufen ist oder nicht. Dort war kein Richter um zu betsattigen ob was du sagst Recht ist oder nicht. Nun deine Bewertung bleibt, deine Telefon nummer oder Gesicht aber sieht keine SW dass in Zukunft soll wissen ob sie dich ausslassen soll.
Diese Platform ist sehr Kunden Orientiert, nein die Kunden sind die SWs nicht. Jeder kann eine Bewertung geben egal ob fake oder nicht, ohne Beweise ob Treffen hat wirklich stattgefunden oder nicht. Hier ist kein Amazon wo du ein Produkt kaufst, kriegst eine Rechnung/Bestattigung und dann kannst eine Bewertung geben. Diese Bestattigung gibt es hier nicht. Zumindest auf andere platformen kannat du Bewerrumgen ausschalten.