Deleted
Mitglied seit 2020 · Freier
Mir geht auf die Nerven das Damen ein treffen zusagen aber dann nicht kommen oder sich tot stellen. Und dann mit neuem Namen und falscher Adresse wieder auf booksusi oder anderen Seiten anbieten. Verarschen kann ich mich auch selber da brauch ich niemanden anderen.und langsam aber sicher nervt mich das.wenn man einen Job macht sollte man in auch Correct machen und nicht von Haus aus auf fak aus sein.
Vicky-9
Mitglied seit 2020 · Anbieter
OK, und was sagst du dann fur Fälle wo Frauen kommen und kriegen falsche Adressen von euch Kunden? Das passiert jeden Tag fur jede einzelne Frau. Habe Freundin die heute 3 mal draussen auf -7 grad gewartet hat vor Stiege Tür und Kunde hat sich nicht mehr gemeldet.(entweder weil er zu viele Frauen bestellt hat und wollte eine andere nicht mehr rein lassen, oder nur weil es gibt viele Kinder die heutzutage nichts besseres zu tun haben als SW verar$chen)

Neben die Gesundheitliche nachteilen auf dieses wetter draussen zum warten, kommt noch dazu taxi kosten die sind auch nicht gratis.

Aber das alles ist nicht wichtig weil ihr Kunden konnen uns einfach eine schlechte Bewertung lassen ohne Grund oder weil wir sind "nicht gekommen". Danke!
Deleted
Vichy du hast auch recht aber wenn ich mir Mädchen bestelle dann lass ich sie auch rein.natürlich wird es idioten geben brauchen das zum wixen vielleicht. Aber ich bin correct immer was ich will das bezahle ich auch und teils mehr sogar. Mich ärgert nur wenn ich 3 mal die Zeit Ort und Preis bestätigt bekomme und nie wer kommt und am tel.sich tot stellt und Tage später fragt was los war.job ist Job und der sollte ordentlich gemacht werden.lg
Deleted
Schick mir deine sedcard bitte
Deleted
Lustige du bist die arme.blödsinn. Wenn du uns"kunden"hasst hast du falsche Job. Nicht alle schwänze sind so.lg
Vicky-9
Mitglied seit 2020 · Anbieter
Ich brauch nichts weiteres schreiben, man kann selber sehen wie es meistens lauft zwishen SWs und solche "Kunden" wie Jacky die wahrscheinlich zum diesen Zeitpunkt besoffen sind.

Ich hab dir nur meine Meinung gesagt dass SWs haben mehr zu verlieren als du, nun siehst du keine SW die hier weint uber dies oder das. Keine sagt dir wann du sex haben willst findest du dir eine Freundin usw. Dir ist einfach zum sagen ob jemand blodsinn redet oder ob jemand dich hasst. Genau so lauft es meistens zwischen SWs und Kunden die meistens besoffen/drogiert sind oder gar kein Respekt haben fur eine Frau von diese Branche. Deine kommentare sind ganz respektlos und zeigen mit was mussen wir SWs in wirklichkeit jeden Tag zu tun. Am ende des Tages glauben Kunde wie du dass wann Ihr Geld hat konnten uns ausnutzen wie ihr will und noch dazu eine schlechte Bewertung geben, egal ob es so ausgelaufen ist oder nicht. Dort war kein Richter um zu betsattigen ob was du sagst Recht ist oder nicht. Nun deine Bewertung bleibt, deine Telefon nummer oder Gesicht aber sieht keine SW dass in Zukunft soll wissen ob sie dich ausslassen soll.

Diese Platform ist sehr Kunden Orientiert, nein die Kunden sind die SWs nicht. Jeder kann eine Bewertung geben egal ob fake oder nicht, ohne Beweise ob Treffen hat wirklich stattgefunden oder nicht. Hier ist kein Amazon wo du ein Produkt kaufst, kriegst eine Rechnung/Bestattigung und dann kannst eine Bewertung geben. Diese Bestattigung gibt es hier nicht. Zumindest auf andere platformen kannat du Bewerrumgen ausschalten.
SSIO_&:€;(/(
Mitglied seit 2021 · Freier
Vicky du hast vollkommen recht die Bewertung die meistens abgeben werden komm meisten nur aus der Sicht des Kunden was schlecht ist man sollte bitte immer beide Seiten betrachten keine Sw kann richtig Arbeit wenn der Kunde blöd is
Darum Leute macht euch selber ein Bild über jeden denn so ein Bewertung kann Existenz gefärden !!!!!

Mit freundlichen Grüßen
Ssio
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien