stritzi40
Mitglied seit 2018 · Freier
Hallo, ich bin sehr freizügig was das bezüglich käuflichen Sex betrifft.
Bin immer gerne Bereit für guten Sex ein gutes Trinkgeld im nachhienein zu geben.
Aber momentan sind die Preise um 30% in die Höhe gegangen, und dann jammern die super geilen Damen das momentan kein Geschäft zu machen ist, ja bitte es sind viele in Kurzarbeit und dergleichen, bitte liebe Damen versteht auch mal uns Männer?
Deleted
Mitglied seit 2012 · Freier
Ich persönlich denke, dass das Problem sich wie folgt darstellt:

Hotels sind großteils zu oder für stundenweise Buchungen sehr teuer. Treffen daheim geht aus den verschiedensten Gründen nicht oder sind nicht möglich, weil im vernünftigen Umkreis keine Sexworkerin ihre Dienste anbietet. Laufgäuser sind auch zu.

Somit würde illegalerweise nur ein Besuch bei der Dame möglich sein. Hier gibt es aber auch nicht viele, die das Risiko eingehen.

Und die, die es anbieten lassen es sich bezahlen, dass Fremde in ihr Reich "einbrechen".

Ich hatte auch schon absagen für Autotreffen bekommen, mit der Aussage, bin ja keine "Strassenhure".

Nun, ich denke, beide Seiten müssen flexibel sein
Der Freier, wenn er es nicht mehr aushält und dringend ein Treffen braucht. Und die Damen müssen sich, wenn sie mit dem Umsatz / Geschaft nicht zufrieden sind, etwas in unsere Richtung bewegen. Nur Hausbesuche sind einfach nicht immer möglich.

Ich denke, dass dieses Gewerbe derzeit von "Schwarzarbeiterinnen" überschwemmt wird. Die angemeldeten Damen trauen sich, glaube ich, derzeit nicht so recht, ihrem Job nachzugehen.

@Booksusi.com
Vielleicht wäre bei den Anmeldungen möglich, auch die Legalität der Dame zu prüfen, um einerseits die angemeldeten zu schützen und zu fördern, und andererseits den Graubereich etwas klarer abzutrennen, auch im Sinne der Freier, die über diese Seite die akontakte aufbauen.
Dadurch würde sich das angebot zwar ausdüngen, allerdings die Qualität steigern, was sicherlich auch am Insertpreis einfließen könnte.
Kawoom
Mitglied seit 2012 · Admin
@Hase1919 - allein die Behörde ist rechtlich dazu in der Lage das zu kontrollieren. Und selbst wenn wir das dürften - wer würde dafür zahlen?
Deleted
Naja, man kann es bei der Anmeldung sicherlich überprüfen, ob eine angemeldete Gewerbeberechtigung vorliegt. Aber sicherlich, es würde den Umsatz sichlich schmälern. War nur so ein Gedanke
Kawoom
Mitglied seit 2012 · Admin
@Hase1919 - nein, kann man nicht! Dazu haben wir keinerlei rechtliche Grundlage. Und die Frage war ‚wer würde das bezahlen‘ und nicht ob der Umsatz geschmälert wird. Unsere mehr als 10 Support Mitarbeiter bekommen nämlich monatlich Gehalt bezahlt!
Deleted
@kawoom.

Ok, das wusste ich nicht, dass es keine rechtl. Grundlage dafür gibt.

Betreffend Gehälter: das ist mir schon klar. Danke trotzdem dem Team für die Arbwi5
Deleted
Arbeit
sk1diskret
Mitglied seit 2015 · Freier
Preise der SW ist dem freien Markt unterworfen, dies ist auch gut so. Nun schwanken die Preise, niemand muss diese zahlen! Sollte es zu wenig für die SW sein, werden diese die Preise anpassen müssen.
sk1diskret
Mitglied seit 2015 · Freier
Da immer mehr neue Gesichter zu finden sind, scheint es in Wien bzgl des Geschäft nicht so schlimm zu laufen...
Deleted
@sk1diskret
Ich glaube, dass die hohe Anzahl der SWs in Wien auch auf die derzeitige wirtschaftliche Situation zurück zu führen ist. Allerdings glaube ich auch, wie schon geschrieben, dass das Problem des NICHT BESUCHENS ZU DÜRFEN, die Nachfrage reduziert. Wahrscheinlich denken viele Damen, dass es ein leicht verdientes Geld ist. Wenn ich so beobachte, wieviele junge Damen täglich kommen und sehr schnell wieder verschwinden, glaube ich nicht, dass der Plan so einfach aufgeht.

Ich persönlich besuche keine jungen Küken mehr, da hier das Service meist nicht in Relation zum Preis steht. Und da der Preis im Moment um bis zu 50% höher ist, mache ich keine Experimente.
Mopilar
Mitglied seit 2019 · Freier
die preise zur zeit sind einfach nur abzocke und sonst nix auf bei uns fliegt das geld zur zeit nicht beim dach rein wenn wieder normale preise sind bin ich bereit wieder damen zu besuchen jetzt nicht
stritzi40
Ja, genau so solls sein, denn die glauben doch wir Männer sind komplet de....
Die verlangen jetzt schon 50€ nur fürs blasen ohne zusätzlich zu 150€für normalen Sex ohne Anal oder dergleichen.
Und dann Zicken sie noch umher wenn mann sie küssen will.
stritzi40
Bitte seit so gescheit und nehmt ihn selber in die Hand????
Deleted
@stritzi40
Oder so, das geht natürlich auch ??????
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien