Nun, ich denke, daß es DAS ALLHEILMITTEL gegen "Einfahrer" nicht gibt!
Man kann lediglich die "Gefahr" einschränken!
Wie gehe ich vor?
1, Ich suche verschiedene Foren auf und wähle eine Sexworkerin aus!
2, Dann kommen die Auswahlkriterien:
*Bilder mit Gesicht? (Ohne Gesicht kein Treffen)
*Sind die Bilder bearbeitet und wenn ja auf welche Art (meist sehr laienhaft einfach Filter drüber und aus)
*Gibt es Bewertungen und wie sind diese ausgefallen (bitte zu beachten, Beurteilungen sind immer subjektiv, aber wenn sich negative häufen.....)
*Habe ich persönlich gute oder schlechte Erfahrungen mit der Agentur (Eskortservice, Laufhaus,....)
3, Ich arbeite nach dem gleichen Prinzip, wie die Girls, nämlich ich bestelle sie an die gegenüberliegende Haustür. Schicken sie mir ein anderes Mädchen oder Eines, welchem dem mir ausgewählten überhaupt nicht entspricht, so darf die Dame unverrichteter Dinge wieder heimfahren. Was die können, können wir schon lange! So wie die Sexworkerinnen sich Diskussionen mit den Freiern ersparen wollen, so will auch ich nicht mit dem Girl streiten müssen warum ich jetzt nicht will. Rufen sie an, so erkläre ich die Sachlage, wird das nicht akzeptiert, so blocke ich die Anrufe. Genauso wie die Anbieter das zu machen pflegen.
3, Wird die Terminvereinbarung nicht eingehalten (da geht es nicht um Minuten sondern um nicht kommentiertes Fernbleiben), so buche ich bei dieser Agentur oder dieses Mädchen nicht mehr!
4, Suche ich ein junges Mädchen und es kommt ein Girl, welches den Anschein erweckt minderjährig zu sein, so ist das eine heikle Angelegenheit. Schließlich habe ich ja etwas "Junges" gesucht. Da ist natürlich der Anstand gefragt! Ich kenne die Gesetzeslage nicht, da ich kein Jurist bin, allerdings kann ich mir vorstellen, daß "Vater Staat" treu dem Motto *Unwissenheit schützt vor Strafe nicht* vorgeht! Ergo, wirst du erwischt, so bist du fällig!
Also lieber die unangenehme Situation und nach dem Altersnachweis fragen, als unangenehme Fragen des Staatsanwaltes bzw Richters beantworten zu müssen! (Ist nur meine persönliche Meinung-kann jeder händeln wie er will)
Schützt das vor Einfahrern? SICHER NICHT! Aber es hilft diese zu minimieren!
Nun zur Situation mit dem Service:
Alle kennen das Gesetz des Marktes-->Die Nachfrage und das Angebot bestimmen den Preis!
Das wissen auch die Sexanbieter! Mir ist durchaus bewusst, daß wir für die Verhältnisse der Mädchen viel bezahlen! Manchmal auch für unsere Verhältnisse, jeder wie er will. Aber jeder will mehr! No na ned!!!
Allen sollte klar sein, daß die Mädchen hier sind um Geld zu verdienen! So schnell und so viel wie nur möglich! Da bleibt schon mal das Service auf der Strecke!
Kommt sicher davon, daß sich so manche ausgenützt vorkommt, schlechte Erfahrungen mit Kunden und eventuell ungute Arbeitsbedingungen. Was aber wäre, wenn es ein Regulativ gäbe, daß "schlechte Sexworkerinnen" dazu bringt den Job zu schmeissen?
Ich denke, ein großer Teil des Angebots würde verschwinden. Das führt zu einer erhöhten Nachfrage auf ein kleineres Angebot. Dies würde nun den Preis erhöhen.
Der Kehrschluss daraus ist, daß die Freier selbst schuld sind, wenn sie nur bedingt höhere Preise bezahlen!
*Wer mit Nüssen bezahlt, darf sich nicht wundern, wenn nur Affen kommen!*
Ist natürlich leicht gesagt, weil wer will schon mehr bezahlen?????
Deshalb wird die Lage weiter so bleiben, wie sie ist, glaube ich!
Aber Kopf hoch! Es gibt ja auch echte Perlen unter den Säuen........;-)