Deleted
Mitglied seit 2012 · Freier
Mir fällt in der letzten Zeit verstärkt auf, dass sich auf BS immer mehr junge Küken anmelden. Bei manchen sollte man mMn nach dem Ausweis fragen, bevor Mann sie angreift.

Die Sprache verstehen sie großteils auch nicht. Inserieren in Englisch aus dem Google Übersetzter.

Ich hatte mal eine junge Dame besucht, welche schlecht Deutsch sprach, was aber nicht das Problem war, sondern, ich hatte das Gefühl, ihr alles erklären zu müssen.

Ich finde es weniger geil, Lehrer spielen zu müssen und dann auch noch dafür zu zahlen.

Wenn ich mir so manche Komentare durchlese, bin ich auch nicht der Einzige, der diese Erfahrung gemacht hat.

Wie seht ihr das, würde mich interessieren.
vector74
Mitglied seit 2014 · Freier
Ja stimmt schreiben alle englisch full service und bei denn meisten passen bezirk und strasse nicht zusammmen
vector74
Mitglied seit 2014 · Freier
Und verlangen zuviel bzw überteuert
stritzi40
Mitglied seit 2018 · Freier
Ja es ist momentan ein Wahnsinn was die verlangen, und dann auch noch umherzicken, das darfst nicht und das nicht
stritzi40
Und das Alter müsste man hier sowieso öfter überprüfen.
Kawoom
Mitglied seit 2012 · Admin
@stritzi40 - abgesehen davon, dass das Mindestalter der SW (z.b. Wien 18 Jahre) in Österreich genau geregelt ist sollte man im Zweifel ganz sicher nach dem ausweis fragen bzw es lieber bleiben lassen und die Behörde informieren.
SexLife
@kawoom
Leider ist es nicht so leicht ausweis von damen zu verlangen, da sie meist anonyme bleiben wollen.
Ich will ja auch nicht als besucher das ich mein ausweis zeigen muss.
Kawoom
Mitglied seit 2012 · Admin
@SexLife - wir haben nicht gesagt es ist leicht aber viel mehr Möglichkeiten gibt es nicht.
ironman789
Mitglied seit 2020 · Freier
@kawoom natürlich, es gäbe einfach die Möglichkeit dass bs eine Verifizierung durchführt
Joe69
Zusammengefasst meine Gedanken zu

Den sogenannten "Deckel" MÜSSEN sie dir auf Anfrage vorweisen, und den kriegen sie nur, wenn sie alle gesetzlichen Vorgaben erfüllen. Will/tut sie das nicht, kannst du dir deinen eigenen Reim darauf machen (kleiner Tipp: illegal, aus welchen Gründen auch immer).

Zu den falschen Adressen: weil sie's illegal in Privatwohnungen betreiben. Die echte Adresse geben sie dir, wenn du telefonisch nachfragst. Und da ist es oft auf der gegenüberliegenden Straßenseite oder so, so sie dich zuerst aus der Ferne sehen kann.

Überteuert: Angebot und Nachfrage! Aktuell wäre(!) das Angebot offiziell(!) sehr mager, da Studios, Laufhäuser usw geschlossen sind. Die Geilheit der Männer ist dadurch eher angeheizt als gebrochen, somit steigt die Nachfrage... und der Preis. Warum? Weil's geht! Tatsächlich ist das Angebot eh nicht klein, wie man an den vielen Inseraten sieht. Aber das geht dann doch wieder nach dem Laufhausprinzip..... dort unterbieten sie sich auch nicht gegenseitig, sondern sind solidarisch. Und wenn ALLE teuer sind, bleibt einem eh nix anderes übrig. Ausreißer gibt's da nur wenige, und da ist dann auch wieder fraglich, ob sie (a) einem gefallen und (b) das Service bieten das man braucht.

Zur mageren Leistung die erbracht wird: Schaut euch mal an, wie die neuen Mädels kommen und gehen. Denen ist der Kunde wurscht, weil sie sowieso keine Stammkundschaft erwarten/kriegen. Schnelle Kohle ist für die immer noch die beste Kohle weil besser als gar keine Kohle.
Gernhaber
Ja, dass kam jeden passieren. Aber ich haue sofort ab.. Kannst mir draufzahlen. Im wörtlichen Sinn
Deleted
@joe69

Besser hätte.man die Situation nicht beschreiben können. 👍👍👍
Deleted
Mitglied seit 2021 · Freier
Bin auf dieses Forum gestoßen und wollte sagen dass ich es gut finde das auch etwas für die junge Kundschaft dabei ist. Ich persönlich suche Damen im Alter 18-20, daher möchte ich BS fragen wie genau ihr das Alter kontrolliert, denn es gibt eine Dame die mit ihrer Jugendlichkeit geworben hat (Casandra, angeblich 19, hab heute die Sedcard gesehen und es waren ganz andere Bilder wo eine viel ältere Frau drauf ist). Ich will nicht zum Treffen kommen und erst dann sehen dass es kein Teenie ist.
Chris60m
Mitglied seit 2013 · Freier
Falsches Alter
Falsche Service angeben
Falsche Preise
Falsche Adresse
Falsche Bilder
So ziemlich alles ist zur Zeit da angegeben 😡😡😡😡
Vienna-Gent
Nun, ich denke, daß es DAS ALLHEILMITTEL gegen "Einfahrer" nicht gibt!
Man kann lediglich die "Gefahr" einschränken!

Wie gehe ich vor?
1, Ich suche verschiedene Foren auf und wähle eine Sexworkerin aus!

2, Dann kommen die Auswahlkriterien:
*Bilder mit Gesicht? (Ohne Gesicht kein Treffen)
*Sind die Bilder bearbeitet und wenn ja auf welche Art (meist sehr laienhaft einfach Filter drüber und aus)
*Gibt es Bewertungen und wie sind diese ausgefallen (bitte zu beachten, Beurteilungen sind immer subjektiv, aber wenn sich negative häufen.....)
*Habe ich persönlich gute oder schlechte Erfahrungen mit der Agentur (Eskortservice, Laufhaus,....)

3, Ich arbeite nach dem gleichen Prinzip, wie die Girls, nämlich ich bestelle sie an die gegenüberliegende Haustür. Schicken sie mir ein anderes Mädchen oder Eines, welchem dem mir ausgewählten überhaupt nicht entspricht, so darf die Dame unverrichteter Dinge wieder heimfahren. Was die können, können wir schon lange! So wie die Sexworkerinnen sich Diskussionen mit den Freiern ersparen wollen, so will auch ich nicht mit dem Girl streiten müssen warum ich jetzt nicht will. Rufen sie an, so erkläre ich die Sachlage, wird das nicht akzeptiert, so blocke ich die Anrufe. Genauso wie die Anbieter das zu machen pflegen.

3, Wird die Terminvereinbarung nicht eingehalten (da geht es nicht um Minuten sondern um nicht kommentiertes Fernbleiben), so buche ich bei dieser Agentur oder dieses Mädchen nicht mehr!

4, Suche ich ein junges Mädchen und es kommt ein Girl, welches den Anschein erweckt minderjährig zu sein, so ist das eine heikle Angelegenheit. Schließlich habe ich ja etwas "Junges" gesucht. Da ist natürlich der Anstand gefragt! Ich kenne die Gesetzeslage nicht, da ich kein Jurist bin, allerdings kann ich mir vorstellen, daß "Vater Staat" treu dem Motto *Unwissenheit schützt vor Strafe nicht* vorgeht! Ergo, wirst du erwischt, so bist du fällig!
Also lieber die unangenehme Situation und nach dem Altersnachweis fragen, als unangenehme Fragen des Staatsanwaltes bzw Richters beantworten zu müssen! (Ist nur meine persönliche Meinung-kann jeder händeln wie er will)

Schützt das vor Einfahrern? SICHER NICHT! Aber es hilft diese zu minimieren!

Nun zur Situation mit dem Service:
Alle kennen das Gesetz des Marktes-->Die Nachfrage und das Angebot bestimmen den Preis!
Das wissen auch die Sexanbieter! Mir ist durchaus bewusst, daß wir für die Verhältnisse der Mädchen viel bezahlen! Manchmal auch für unsere Verhältnisse, jeder wie er will. Aber jeder will mehr! No na ned!!!
Allen sollte klar sein, daß die Mädchen hier sind um Geld zu verdienen! So schnell und so viel wie nur möglich! Da bleibt schon mal das Service auf der Strecke!
Kommt sicher davon, daß sich so manche ausgenützt vorkommt, schlechte Erfahrungen mit Kunden und eventuell ungute Arbeitsbedingungen. Was aber wäre, wenn es ein Regulativ gäbe, daß "schlechte Sexworkerinnen" dazu bringt den Job zu schmeissen?
Ich denke, ein großer Teil des Angebots würde verschwinden. Das führt zu einer erhöhten Nachfrage auf ein kleineres Angebot. Dies würde nun den Preis erhöhen.
Der Kehrschluss daraus ist, daß die Freier selbst schuld sind, wenn sie nur bedingt höhere Preise bezahlen!
*Wer mit Nüssen bezahlt, darf sich nicht wundern, wenn nur Affen kommen!*

Ist natürlich leicht gesagt, weil wer will schon mehr bezahlen?????
Deshalb wird die Lage weiter so bleiben, wie sie ist, glaube ich!
Aber Kopf hoch! Es gibt ja auch echte Perlen unter den Säuen........;-)
Man69
Du bist echt ein Fuchs Vienna-Gent,
da kann der eine oder andere echt noch was von Deinen Tipps lernen.
Danke Dir!
Gernhaber
He das werde ich gleich ausprobieren
Melde mich wies ausgegangen ist

--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit GMX Mail gesendet.
Vienna-Gent
Nur zur Ergänzung:
Nicht spaßhalber bestellen und dann nicht hingehen!!! Das würde nur dazu führen, daß in dieser ohnehin beschissenen Zeit keine HB mehr gemacht werden!
Und wenn du sie wieder gehen lässt, dann der Agentur oder dem Girl per Telefon erklären, warum du das gemacht hast! Wird vielleicht, aber nur vielleicht die Betreiber abhalten, andere oder stark getunte Mädchen zu schicken! Es wird Zeit, daß sich herumspricht, daß sich Freier nicht faken lassen!
Gernhaber
Werde deinen Rat beherzigen
Aber wie ist das mit den Selbständigen?

--
Vienna-Gent
Was soll damit sein? Die bestellst du genauso wie die für eine Agentur arbeiten! Wenn du sie siehst und sie dir nicht zusagt, weil sie anders aussieht wie auf dem Foto oder gar eine völlig andere Person ist, dann rufst du sie an und sagst was Sache ist! Und dann darf sie gehen! Fini!
Vienna-Gent
Wenn du einen roten Ferrari bestellst und ein zuckerlrosa Fiat 500 wird geliefert, zum selben Preis natürlich, nimmst du den auch kommentarlos????
Gernhaber
Ne Natűrlich nicht
Kann ich mir auch nicht leiyten
Habe nur ein 4rerCabrio

--
stritzi40
Das ist momentan ein Riesenproblem, das sie immer jünger hie werden
Schade um diese jungen tollen Mädchen😭
Bitte nehmt euch etwas reifere, ich ficken besser und sind erfahren
Die jungen sollen sich npch überlegen was sie wirklich arbeiten wollen
Gernhaber
Geh, fast alle sind desinteressiert. Mach schnell. So schauts aus

--
Glumb
Lola
Deleted
@glumb: ich war 2 mal bei lola. Von ihr bin ich geheilt.

Sie gehört mMn zu den schlechteren. War übwrhaupt nicht bei der Sache und pausenlos am Handy.
Glumb
@Gertschi1918 verstehe ich nicht.
Manchmal haben die keinen bock glaub ich. Habe Sie ununterbrochen an mir gehabt.
Vienna-Gent
Also ich habe die Erfahrung gemacht, daß (derzeit) Experimente eher nicht angesagt snd!!! Die Stammgirls sind nicht umsonst "Stammgirls". Sind auch derzeit noch eine gute Bank! Allerdings scheint Corona die Abzockerinnen auf die Bühne gelockt haben!
Nach dem Motto--> Die Gogln sind ohnehin nur noch notgeil, bei denen geht jetzt alles rein, also schnell ausnützen denn wenn sich die Umstände normalisieren, sind die "Ausschusshasen" ohnehin abgemeldet!!
Deleted
Habe heute wieder mal auf die Plattform geschaut und bin froh, einige erfahrene Damen sind wieder da. 😊😊😊
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien