analficker-2
Mitglied seit 2019 · Freier
Gibt es in Wien momentan ein offenes Stundenhotel oder Pensionen die offen haben
Mumulover
Mitglied seit 2020 · Freier
openhotels.at/
Ich habe 218 aktuell offene Hotels und sonstige Unterkünfte in Wien gefunden.

Vielleicht hast du ja unaufschiebbare berufliche Gründe oder betreust unterstützungsbedürftige Personen oder hast daheim einen Wasserrohrbruch. :-)
analficker-2
Ahh ok so einfach geht es
berti-7
Mitglied seit 2015 · Freier
Aber Trotzdem mit Vorsicht wenn du Kontrolliert wirst gibt es eine Ordentliche Strafe für dich und der Dame und natürlich auch für den Hotel Betreiber wenn man ihm es nachweisen kann das er es gewusst hat.
berti-7
Und Trotzdem bin ich der Meinung das wir uns alle momentan ein wenig zusammen reißen sollten und kein unnötiges Risiko eingehen sollten . Man gefährdet sich nicht nur selbst sondern andere auch .
analficker-2
Ja da hast du recht
Mumulover
Mitglied seit 2020 · Freier
"wenn du Kontrolliert wirst gibt es eine Ordentliche Strafe für dich und der Dame und natürlich auch für den Hotel Betreiber wenn man ihm es nachweisen kann das er es gewusst hat" ... und wie willst du das nachweisen? Schickst du jedem Österreicher 24/7 einen Polizisten hinterher?
"bin ich der Meinung das wir uns alle momentan ein wenig zusammen reißen sollten und kein unnötiges Risiko eingehen sollten" ... deine Meinung in Ehren. Es gibt aber auch andere Meinungen. Jeder hat für sich und sein Leben selbst zu bestimmen.
berti-7
Bin deiner Meinung das jeder sein Leben selbst Bestimmen sollte. Aber nur wenn er keine Mitmenschen gefährdet.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien