Deleted
Mitglied seit 2019 · Freier
Hallo... Ich bin heute den ganzen Tag in Wien.. Wollt fragen ob jemand Lust hat einen dreier zu machen? Lg
Deleted
Hab noch nie aber wollte schon immer mal so einen richtig geiln versautn dreier machen und alles mögliche probieren
Mumulover
Mitglied seit 2020 · Freier
"Ich bin heute den ganzen Tag in Wien." ... Haha, untertags auf der Anti-Corona-Maßnahmen-Demo und abends ein bisschen Spaß. Das werden sich einige gedacht haben.
Deleted
So war das nicht gemeint... Ich hab das Wochenende zuviel gesoffn... Sry... Ich meld mich wieder ab...
Deleted
Hab irgendwie bisl sex Entzug... Ich wart noch bis am Abend falls ma noch irgendwas sagen willst und dann lösch ich des ois... Sry
Deleted
Mitglied seit 2021 · Freier
Hi sigi, ich wäre dabei
Deleted
Nein ich will nicht.. War betrunken... Das warn nur Gedanken mehr nicht... Ich hätte es nicht gemacht... Tut mir leid...
Mumulover
"Das warn nur Gedanken mehr nicht" ... das sind normale Gedanken: www.youtube.com/watch
Mumulover
Mumulover
OK, Verlinkung funzt nicht.
Deleted
Was soll das für ein link sein?
Deleted
Um was geht es eigentlich?
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien