Versau7
Mitglied seit 2018 · Freier
Guten Abend alle zusammen !

Zukünftig nur mehr mit Vorweis eines negativen Covid-Test der letzten 48 Stunden
vom Freier und der Sexworkerin vor dem Verkehr vorzuweisen !

Oder wie seht ihr das ???

MfG.
hades007
Mitglied seit 2020 · Freier
ja, darauf wird es ziemlich sicher hinauslaufen, es wird sich einspielen, besser als ständig geschlossen
Deleted
ob sich das durch durchgesetzt?bezweifle ich. dann werden die huren nicht mehr das fette geld machen???
hades007
stimmt, die haben sicher extrem zu kämpfen. Außerdem werden sie nicht
kontrolliert derzeit, das macht das ganze so gefährlich
Mumulover
Nur mehr mit Gasmaske und Vollkörperkondom.
Nein, bitte hört auf, hier auch noch diese Hysterie- und Panikmache zu verbreiten. 99,8% der Welt sind nicht betroffen.
Deleted
So ist es.
mclomo
Mitglied seit 2016 · Freier
Servus in die Runde, teilweise ziehen sie die Preise schon an, hatte jetzt Kontakt mit einer aus Völkermarkt, 200/60, sind jetzt alle komplett deppert?
Chris60m
Mitglied seit 2013 · Freier
? Die sollten eher Billiger werden und nicht Teurer sonst kommt gar keiner mehr ???
armin-11
Mitglied seit 2019 · Freier
Einfach boykottieren und da kommen die Damen mit den Preisen schon runter :D
stamperl
Ich würde es begrüßen, wenn die Sexworkerinnen endlich wieder Geld verdienen dürften - das "wie" ist erstmal 2.-Rangig.
Wenn ich es ganz grob ausrechne - durften sie 2020 etwa 6 Monate Geld verdienen...
Nicht viel - oder?
Wenn es eine gewisse Menschlichkeit gibt, ist es für jeden, der es sich auch leisten kann, sicher keine Schande etwas mehr zu bezahlen.

Oder sehe das nur ich so?
armin-11
Mitglied seit 2019 · Freier
@stamparl /€ Mehr bezahlen? Nö. Ich kenne einige Sexworkerinnen die fast jede Woche trotz Korona Krise mehrere tausend Euro verdient haben und das. Pro Woche! Das es denen so schlecht geht entspricht nicht der Wahrheit. LG
stamperl
@Armin
Deswegen hab ich auch geschrieben "Geld verdienen dürfen" - Klar das sich nicht alle an die Gesetze halten - aber es sind sicher genug, die es in dieser Zeit nicht leicht haben...
Deleted
Nur zu info. Es kann aber auch nicht sein das ich jetzt oral ohne gummi jetzt bis zu30€ oda 50€zahle. Meine grenze ist 120€blasen ohne gummi sex mit gummi(keine anal)
Deleted
Und fast jede dame. Die ich gefragt habe will nicht die inpfung???
Deleted
Mitglied seit 2014 · Freier
Dann geht doch einfach nicht zu den Damen wenn euch deren Preise nicht passen. Das ist so eine „hätte-hätte-Fahradkette“ Diskussion.
Deleted
Das stimmt
Mumulover
Die "Alles mit Schutz" Fraktion ist jedenfalls extrem gewachsen. Und da Blasen mit Gummi generell eine der sinnlosesten Unternehmungen der Neuzeit ist, werden die meisten aufzahlen, den Punkt verhandeln oder diese Frauen einfach meiden.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien