Deleted
Mitglied seit 2021 · Freier
Hallo ich bin 24 und hab mich in eine SW verliebt wir reden immer sehr viel über unser Privatleben und ich weiß auch wie sie in echt heißt, Teilweis kommt es mir so rüber als hätte sie auch Interesse nur weis ich leider nicht ob alles Fake ist was sie sagt oder nicht
Wie sind eure Erfahrungen und was soll ich jetzt tun
sk1diskret
Mitglied seit 2015 · Freier
Bitte besuch die SW nicht mehr!
dein Verhalten kann Dir in deiner Entwicklung als junger Mann nicht gut tun - habe selbst in deinem Alter noch keinen Paysex in Anspruch genommen, aber auch habe es geschafft, mich in falsche Frauen zu verlieben. Da hilft nur, sich einfach einzugestehen, dass es keine Zukunft hat und man einen Schlussstrich ziehen muss.
Frauen warten nicht auf einen und es wäre besser Du datest ganz normal nach dem Lockdown.
sk1diskret
Mitglied seit 2015 · Freier
Nicht falsch verstehen, deine Situation liegt weder an Dir noch an der SW - die Geld für Sex Zusammenhang ist nicht gut.
NorNov
Mitglied seit 2020 · Freier
Ich würde ebenso wie diskert zur Vorsicht raten.
Falls ihr das mit dem Sex und dem Geld deutlich trennen könnt, und das muss für beide funktionieren! dann könnt ihr es probieren.
Welche Menschen warum (für eine Zeit) füreinander gut sind, lässt sich nicht so leicht festlegen, sondern nur mit wechselseitiger Rücksicht ausprobieren.
Wünsche dir/euch jedenfalls Erfolg und Kraft dazu!
Mumulover
Da der Account inzwischen gelöscht wurde, kann man sich weitere Antworten wohl sparen.
Deleted
Nein bitte nicht ich bin nur leider unter ein neuem Profil und freu mich über jeden Ratschlag
Mumulover
Ich kenne einen Fall, wo es dem Mann einiges an Geld und Energie gekostet hat und letztlich aber nie eine richtige Beziehung daraus geworden ist, obwohl er sehr darauf gehofft und alles versucht hatte. Letztlich hatte sie wohl den rechtzeitigen Absprung aus der Branche verpasst und war psychisch irgendwie kaputt und gar nicht mehr wirklich bindungsfähig (wie wohl viele in dem Job). Sie wollte oder konnte in Wahrheit nach etwa einem Jahrzehnt im Grunde gar nicht mehr mit dem Job aufhören. Er wiederum wurde spätestens in dieser Zeit aus Frust zum Alkoholiker. Er lebte in einem anderen Bundesland und konnte sie nur ihm Rahmen von Berufsterminen besuchen. Die hatte er von Haus aus schon häufig dort und nachdem er sie kennengelernt hatte, gleich noch viel häufiger (was sich da plötzlich für Projektchancen aus dem Nichts auftaten, die ganz dringende Vor-Ort-Besuche nötig machten). Ich war einige Male mit, konnte sie auch kennenlernen und habe auch das Theater ansehen und anhören müssen, das er aufführt (eben das Klassische, was im Grunde eh alle verliebten Trottelmänner halt immer so aufführen, wenn sie eine Frau haben wollen, die sie eigentlich nicht kriegen können - und ich nehme mich selbst da nicht aus, jeder erlebt wohl solche Geschichten). Aus meiner Perspektive war sie gar nicht so aufregend, aber jeder Topf hat halt so seinen Deckel, irgendwas an ihrem Wesen hat ihn halt extrem gefesselt. Eigentlich hätte man das wohl psychoanalytisch aufrollen müssen, sodass er verstehen kann, was es denn überhaupt ist, was ihn da so einnimmt. Sagen hat er es mir nicht können, ein bewusster Prozess war es somit nicht. Nach Jahren hat er es aus Einsicht (oder doch Enttäuschung?) beendet. Und er hat es sogar unter Tränen seiner Frau gestanden, was mich sehr verblüfft hat, aber sichtlich war die Schuld, die Scham und der Druck innerlich zu groß und es musste raus. Sie hat ihm sogar verziehen, weil er sonst als Partner ein super Kerl war. Inzwischen ist er aber dennoch getrennt (es gab nach der Trennung sogar nochmals ein kurzes Aufflackern mit der Prostituierten), säuft nichts mehr und ist - wie man so schön sagt - vom Leben geläutert. Wenn einen etwas so sehr ergreift, ist das zwar irgendwie ein Kontrollverlust, zugleich aber auch irgendwie das Salz in der Suppe des Lebens, das ohne diese tiefen Gefühle, die einen mitreißen, ja oftmals nicht besonders aufregend ist. Man sucht sich das aber ohnehin nicht aus, diese Dinge passieren einfach. Reich ist er aber nur an Lebenserfahrung, denn die eine Hälfte seines Vermögens ist wohl in die Prostituierte und Alkoholexzesse gewandert und die andere Hälfte in seine Frau.
Mumulover
Allerdings kenne ich auch einen anderen Fall, wo der Mann tatsächlich mit seiner Stammprostituierten zusammengekommen ist. Sie ist ausgestiegen, sie sind zusammengezogen, er hat ihr sogar einen Job in seiner Firma besorgt, alles ganz bieder und bürgerlich. Nur ganz wenige Leute wissen von der Sache. Ich habe ihn nie direkt darauf angesprochen, weil ich ihn gerne mochte und ihn einfach nicht in Verlegenheit bringen wollte, wusste aber ganz genau, dass sie das war, weil ich sie im Puff mit ihm gesehen hatte, als ich mit ihm mal nach einem Geschäftstermin dort etwas trinken war (wir waren damals einfach auch nur so auf einen Kaffee im Puff). Ein gemeinsamer Geschäftspartner, der auch mal mit war und enger mit ihm befreundet war, hat anfangs herumgedruckst, aber mir letztlich vertraulich gesagt, dass ich mit allem recht habe. Ich habe das aus Diskretionsgründen nie jemanden erzählt (nur anonymisiert), aber seitdem habe ich mir schon oft gedacht, wenn ich Pärchen kennenlerne (besonders wenn die Dame eine junge fesche Ungarin/Rumänin usw. ist), ob sie nicht vielleicht auch vom Fach ist/war. Und irgendwohin heiraten die ja oft auch, zumindest jene, die aussteigen. Die Frage ist, ob das den Damen nachhängt, ob sie von Exkunden auf der Straße angeredet werden und dergleichen (wobei die meisten, wenn anders geschminkt und mit anderer Frisur eh kaum wiedererkennbar sind, zumindest für die Laufkundschaft).
Deleted
Danke für die ganzen Worte
Aber wie meint ihr merke ich das sie mich nicht verarsch weil ich möchte den Kontakt nicht wirklich abbrechen Momentan
Weil ich habe auch immer den Verdacht das sie eigentlich einen Freund hat
Mumulover
Also Shikki, es gibt solche und solche Beispiele. Man kann das wahrscheinlich nicht pauschal beurteilen und schon gar nicht per Ferndiagnose in deinem Fall. Die Frage ist ja auch, was du willst und was sie will. Zahlst du für sie? Dann ist es letztlich nach wie vor eine Geschäftsbeziehung. Zahlst du nicht und habt ihr eine Art Beziehung, dann ist die Frage: Macht sie weiter (vorerst oder auch dauerhaft) als Prostituierte und ist das für dich in Ordnung? Also kannst du Sexarbeits- und Beziehungsebene trennen und sie auch? Oder willst du, dass sie mit dem Job aufhört? Du hast noch nichts davon erzählt, was du eigentlich erhoffst/erwartest und was sein darf und was nicht. Vielleicht ist dir das aber auch noch gar nicht klar.

Mit 24 bist du halt noch verdammt jung und beziehungsunerfahren, was man dir in dem Alter nicht vorwerfen kann. Ich kann dir nur sagen, dass es normal ist - und das gerade für einen voll im Saft stehenden jungen Burschen - dass einem die (Liebes/Bindungs-)Hormone (wie z.B.Oxytocin) wie verrückt durch den Körper fließen, wenn eine begehrenswerte Frau sich einem hingibt. Das hat die Natur einfach so eingerichtet. Wie sonst könnte die Frau Schutz und Versorgung für ihre Nachkommen und sich erwirken, wenn nicht durch diese biologische Funktion? Wenn die Geschichte für den Mann nach dem Akt vorbei wäre, dann wäre die Menschheit längst ausgestorben. Warum sonst gehen viele Männer sogar immer wieder zu derselben Prostituierten (oftmals Jahre), mit der sie einfach ein positives Erlebnis (nicht nur auf körperlicher Ebene) hatten. Auch Freier-Nutten haben ja eine Art Beziehung, wenngleich es für beide ein Deal ist. Ich rede hier naürlich nicht von der schnellen Triebabfuhr, die auch bei einem Astloch erfolgen könnte, sondern jener Begegnung, wo Sinnlichkeit, Zärtlichkeit, Wertschätzung, ein sich Öffnen und Zulassen dabei ist.

Unterm Strich bin ich skeptisch, ob diese Art der Beziehung sich für dich in deinen jungen Jahren als fruchtbar erweisen kann. Aber wenn einen der Hormonausstoß mal mitgerissen hat, kommt man ja eh kaum aus. Da ist wohl eh ziemlich wurscht, was wir dir hier sagen. Womöglich musst du auch auf die Nase fallen und gereift daraus hervor gehen. Ich will dir die Sache aber nicht madig machen, vielleicht ist es für dich ja das gerade Richtige. Denk einfach drüber nach, wer du bist bzw. wer du sein willst (was sehr schwer ist, weil man sich unter 35 kaum selbst kennt) und was du dir aus der Begegnung mit der Dame erhoffst.
Deleted
Ich habe meine Frau als SW kennen- und lieben gelernt. Es gab keine Geheimnisse zwischen uns. Dieser Umstand festigt unsere Band und erlaubt uns, die sexuellen Wünsche in Realität umzusetzen.
NorNov
Wenn du das Gefühl hast verarscht zu werden, sprich es direkt an. Da spürst du wahrscheinlich - selbst wenn sie dich dann anzulügen versucht - was Sache ist.
Bzw, aber das ist die Sache schon halb den Bach runter, meiner Erfahrung nach, zahl sie nicht mehr für ihre Zeit/Leistung. Dann kommt es recht schnell auf den Punkt worum es eigentlich geht. Sowohl für sie (aus der Perspektive einer SW - so wurde mir berichtet - stellt sich immer die Frage ob nich jemand einfach nur an sehr billige Ficks kommen will. Aus der Perspektive des Freiers die Frage ob nicht einfach der Preis für den Fick erhöht wird. Drum ein einleitender "Rat" bzw. "Test". Sex/Zeit und Geld strickt zu trennen. (Auch wenn das schwer fallen mag, meisten brauchen die SWs ja Geld, drum machen sie es ja...)
Deleted
Vielen Dank für die Erfahrung und Tipps aber ich möchte das Thema ab jetzt bitte schließen
Danke
Joe69
Mitglied seit 2018 · Freier
Kurzfassung: Pretty Woman war nur ein Film. Finger weg.
Bydlo
Mitglied seit 2018 · Freier
@ Joe69 - Pretty Woman ist ein sehr romantisierter und kitschiger Film, trotzdem ist er kein Fake! Es ist möglich als Kunde eine Beziehung mit einer SW zu entwickeln. Ich habe selber eine Bezihung mit einer SW und auch eine sehr gute Freundin, die ebenso als Prostituierte arbeitet. Beide habe ich als Freier kennen gelernt. Und ich bin ein ganz normal aussehender Mann - kein Model, oder super reich. Die Chemie, die Sympatie und die Interessen müssen einfach stimmen...
Zetzu
Ich glaube das doch das Geld den Ton macht oft verwechseln wir den Sinn einer Beziehung und einer bezahlten Leistung
Vielleicht stimmt das schon das man sich verliebt aber wie hoch steht die Chance das sie nur jemanden sucht der alles macht für sie und sie nix machen muss
Ich glaube leider das die Damen leider eine sehr bizzare Ansicht haben wie eine Beziehung aus sehen sollte speziell die Frauen aus Rumänien
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien