Deleted
Mitglied seit 2020 · Freier
Was verärgert euch bei den lieben Damen am meisten? Die Tatsache das die Fotos mit Photoshop bearbeitet werden, oder das zu spät kommen oder nicht antworten?? Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht?
Vento22
Mitglied seit 2018 · Freier
das man nach 5 minuten spritzen soll?
Deleted
Mitglied seit 2020 · Freier
Das die Meisten Fotos von Instagram Models abstammen und natürlich bei manchen Extrem mit Photoshop bearbeitet wird. Ich hatte mal ein Termin bei einer Sexworkerin ich bin zu ihr hingefahren damals weil Sie schöne Runde Titten gehabt hat und Sie war schlank aber als Sie die Tür geöffnet hat habe ich gedacht ich habe mich bei der Tür verirrt:

1.) Sie hatte Hängetitten
2.) Sie war locker 80kg oder 90kg also Mollig

Als ich ihr das Foto gezeigt habe und Sie gefragt habe ob Sie das ist ihre Antwort ja das ich aha Tschüss war meine Antwort ich bin sofort abgedüst ejj das Kotzt mich am MEISTEN AN z.B.: Ein Kollege von mir ist mal nach Wien gefahren also 200km entfernung und wollte NUR zu dieser einen Sexworkerin und hat dann das Selbe wie ich erlebt das Bild und die Person haben überhaupt NICHT gestimmt!

!!!!!! Also mein TIPP an ALLE Sexworker BITTE 100%EHRLICH und DIREKT sein das heißt bei SedCards euren SERVICE genau beschreiben am besten NUR was ihr MACHT + andere Wünsche per Telefon! Preise Exakt schreiben ich finde es Persönlich etwas Übertrieben das manche für 30. Minuten Sex 100€ verlangen man sollte für 30. Minuten Normalerweise 60€ oder 70€ Maximal aber ja am Meisten ist für mich ein NO-GO Fotos zu faken oder das Foto von einer fremden Person zu nehmen und sich als die Person auszugeben ist ein TABU/NO-GO für mich weil spätestens fliegt diese Masche oder wie man das nennnen mag auf sobald der Freier vor der Tür steht der geht dann Sofort weg!!!
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien