connoisseur
Mitglied seit 2020 · Freier
Also ich weiß ja nicht, diese künstlich aufgesetzten Gimmicks gefallen mir gar nicht - wie seht ihr das ?
Oder bin ich da alleine auf weiter Flur, dem ein Mädel in Natura immer noch besser gefällt ?
Für mich gehört das in die gleiche Kategorie, wie die falschen Wimpern. Es sollte doch schon reichen,
wenn sie Volumen-Wimperndusche verwendet.
Ich meine - hier sind die meisten Mädels eh sehr fesch und EINIGE absolut attraktiv und reizvoll
- warum setzen sie dann diesen unnatürlichen Puppenlook auf, dann noch riesige Tatoos , damit ja
die schöne Haut versteckt wird ?
Also ich finde ein herzliches Lächeln, gute Deutschkenntnisse - oder zumindest verständliches Englisch bei
weitem anziehender und attraktiver, als künstlerisch perfekt gestaltete Gesichter, die nicht mal für ein Foto lächeln können.
Mumulover
Was vor 20 Jahren das Arschgeweih war, mit dem jetzt logischerweise die 40/50-Jährigen herumlaufen (und es wahrscheinlich heute extrem bereuen), sind heute diese großflächigen Tattoos bei jungen Frauen. Ich bin zwar kein Tattoo Fan, muss aber zugestehen, dass die Qualität der Tattoos in den letzten Jahrzehnten extrem angestiegen ist und dass manches, was die Mädels da haben, echt gut aussieht.

Interessant finde ich, dass die irrtümlich glauben, ihre Individualität auszudrücken und in Wahrheit aber einer optischen dem Zeitgeist geschuldeten Gleichschaltung anheimfallen: Riesige Gelnägel, Gesicht mit einer dicken Schicht zugekleistert, Magnetwimpern, Silikon, Botox, Tattoos, "ganz individuell" dann allesamt dieselbe Modehandtasche usw. Im Grunde schauen sie gleich aus wie militärische Einheiten, nur statt dem Gewehr alle mit der gleichen Dolce & Gabbana Tasche.

Andererseits, mal ganz ehrlich: So manche will man doch gar nicht ungeschminkt sehen. Für die eine Stunde ist die Illusion einfach besser.
connoisseur
lol..ebe ich Dir da Recht. Ein paar Mädels hier sind noch sie selbst geblieben und blieben der Kampfbemalung fern. Wegen der Tatoos: es gibt mindestes 3 hier, die genau das gleiche Tatoo am Oberschenkel(Hintern haben...die 2 Rosen. Gegen ein bissel Wimperntusche und gezielt und moderates Makeup zur Abdeckung etwaiger Hautunreinheiten, ok, Aber die Augenbrauen abschneiden lassen und dann völlig unnatürlich tätowieren lassen , ist krass. Gleich danach kommen die kastrierten Augenbrauen Marke Pinselstrick - gottseidank ist diese Mode völlig out. Nebenbei bemerkt - ein Mädel mit hohem Niveau, Klasse und Eleganz würde sich niemals riesige Tatoos oder Piercings machen lassen.
Die gehen zum Visagisten und Friseur und lassen sich beraten, was am besten zu ihrem Typ passt. Erst sowas beobachtet bei einer Bekannten, die ihr Handwerk beherrscht und Ausbildnerin ist, die schon viele Preise gemacht hat. Da wurde aus einem grauen Mäuschen (50 jährige, leicht mollig, vollbusig) eine unwiderstehliche Frau mit brünett-rötlichen großlockigen Haaren , Wimperntusche und leichtem Rouge auf den Wangen. Mit dem richtigen figurbetontem Kleid, passend zum Gesicht und Typ, haben sich danach 80% der Männer nach ihr umgedreht, davor nicht Einer. Eine Andere bekam einen Pagenschnitt und Style, weil sie ein schmäleres Gesicht hatte. Vorher Wasserstoffblonde filzig wirkende und ausgefranste "Federn" - danach der typische Pagenschnitt in Farbe Kastanienbraun. Leichtes Makeup in der Form, dass Ihr Gesicht etwas breiter wirkte - am Ende ein wirklich tolles Ergebnis, kaum wieder zu erkennen.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien