master-7
Mitglied seit 2019 · Freier
Eines ist komisch. die Damen bieten sich an, wen du diese aber per Nachrichten kontaktierst, schauen diese zwar die Nachricht an, aber zurück schreiben wird nicht. Das ist genau das Gleich, wenn ich diese per SMS oder per whats up kontaktiere.
bussibär
Mitglied seit 2015 · Anbieter
Diese Erfahrung habe ich leider auch schon gemacht.
Sehr unprofessionell. Es geht letztendlich um ihr Geschäft.
duc-mike
Mitglied seit 2013 · Freier
Wenn sie nicht innerhalb von 1h zurück schreiben, dann würde ich nicht wollen dass sie überhaupt antworten ... wer weiß wer die Nachricht zum Schluss liest. Nutten rufen nie zurück - das ist eigentlich ein ungeschriebenes Gesetz.
master-7
Vor ein oar Tagen schrieb ich einer, die schrieb zwar zurüc wann ich vorbei kommen will. Ich schrieb ihr die Zeit, aber bis heute hat es es ned gelesen. Ich gehe zu diese Frau sowieso ned. Ersten ms weil sie ganz schlechte Bewertungen hat und 2, ich war schon mal bei ihr. Da haben die Fotos ned gepasst und ausgenutzt hat sie mich auch. Nichts eingehalten. Das nächste Problem war, dass ich sie von früher schon kannte. Da war sie in Liesling. Dann war sie in der Nähe vom Hauptbahnhof und jetzt weiß ich die Name der Gasse ned. Aber sie heißt Sarah im Moment. Also Finger weg von ihr
Deleted
Mitglied seit 2019 · Anbieter
Hallo, sind Damen. LG Christl
Joe69
Mitglied seit 2018 · Freier
Die Damen wollen keine Zeit mit Schreiben vertrödeln, die wollen Kundschaft die anruft, den Termin ausmacht, kommt, zahlt und geht.
master-7
Aber nicht alle, einigen ist die Zeit egal, ist mir schon aufgefallen.
Gernhaber
Mitglied seit 2020 · Freier
Geh lieber auf gut Glück
master-7
Geh ich he

--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit GMX Mail gesendet.
hermann-3
Mitglied seit 2017 · Freier
Vereinabrungen nicht eingehalen
master-7
Auch ja. Dann zu viel verlangt
Gernhaber
Mitglied seit 2020 · Freier
Genau und raus bei der Tűr

--
master-7
War nicht nur einmal der Fall

--
master-7
Ioder die machen Termin aus. Und wenn man vor der Tür steht meldet sich keine mehr. Oder sagt habe ande Kunden im Moment
Dolce
Mitglied seit 2012 · Admin
Bitte IMMER direkt auf der SedCard als "PROBLEM MELDEN" — wir tun dann die Damen verwarnen und eventuell auf eine Malus Liste stellen
master-7
Mach ich eh
Deleted
Mitglied seit 2012 · Freier
Interessant ist es aber, dass viele im Inserat schreiben, dass wir sie NUR über whatsapp kontaktieren sollen, dann aber teottdem nicht antworten.

Hier habe ich aber den Verdacht, dass sie entweder nicht deutsch können, oder wer anderer die Korrespondenz macht.

Generell muss ich aber sagen, wenn sie nicht schriftlich kontaktiert werden wollen, sollen sie die Whatsapp Möglichkeit nicht angeben.
master-7
Ich habe schon oft erlebt, dass diese normal deutsch geschrieben haben und dann fast kein Wort deutsch sprachen. Da war auch kein translator dabei. Weil der macht auch bei gewissen Wörtern Fehler. Oder dass der schreiber mir entgegen kommt m, was auch der Freund sein kann. Oder dass er nach ein paar Minuten kommt, nachdem ich kam.
Mein heutiges date hat mich versetzt. Ausgemacht war 16 Uhr. Kurz nach 16 Uhr sagte sie, dass sie einen andern Kunden hat und erst um 17 Uhr frei ist. Da ich Zeit hatte, habe ich bis 17 Uhr 30 gewartet. Ich hab sie zwar angerufen und whats up gesendet. Nichts kam zurück. Vor kurzen schrieb sie, dass sie in der Dusche ausgerutscht ist und jetzt im spital. Naja ob man das glauben soll.

--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefo sc mit GMX Mail gesendet.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien