Deleted Deleted
Sep 19 2016, 14:28
Hallo!
Kurze Frage an das BOOKSUSI-TEAM:
Ich biete Dienstleistungen im Fetisch-Bereich an, und habe bei meinen Leistungen auch [x] Fetisch angehakt.
Dennoch werde ich in der Rubrik "Fetisch" gar nicht angezeigt.
Ich meine damit die Navigation oben, wo steht:
"Alle" / "Neu" / "Hier" / "Asia-Studio" / "Transen" / "FETISCH" / "Suche"
Unter Fetisch bin ich NICHT auffindbar.
Da ich mein Inserat gerade bezahlter Weise nach oben gepusht habe, wäre es für mich ganz besonders wichtig, vor allem auch im Fetisch-Bereich bzw. under BDSM auffindbar zu sein.
Bitte um Hilfe!
Danke!
Lady Serina

Vielen Dank für Ihr Feedback.
Dolce ADMIN Dolce
Sep 19 2016, 18:08
Hallo!
Ich habe es eben in die Kategorie aufgenommen. Wir machen das für die Start Seite immer manuell
lG
Support

Deleted Deleted
Nov 21 2016, 01:24
ich habe heute bei eurer Seite ein Inserat geschalten. ich würde auch gerne unter Rublik fetisch sichtbar sein.
Was muss man dafür unternehmen? ist das kostenpflichtige und wieviel? danke für die Mühe Scarlett

Kawoom ADMIN Kawoom
Nov 21 2016, 10:36
@Scarlett - wir haben Ihr Inserat bereits in den Bereich aufgenommen - das erfolgt immer manuell.

Deleted Deleted
Nov 22 2016, 08:26
wow:) Danke

Deleted Deleted
Dec 1 2018, 10:37
Ich habe das gleiche Problem. Ich biete nur Sm/Fetisch an bin aber nicht in der entsprechenden Rubrik.
Anfrage beim Support bisher unbeantwortet.

Kawoom ADMIN Kawoom
Dec 1 2018, 14:11
@Leya - können keine Anfrage von Ihnen finden - wann haben Sie diese an welche eMail geschickt? Jedenfalls haben wir die Sedcard in die Kategorie aufgenommen.

Deleted Deleted
Dec 1 2018, 14:23
habe gestern abend über das Support Formular angefragt. Ist wohl irgendwas schiefgegangen.
Vielen Dank fürs aufnehmen.

Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien