| Dec 15 2020, 17:13
Sehr geehrte Damen und Herren habe zu einer Sedcard eine Bewertung abgegeben die bis heute nicht online ist. Meine Frage Warum? Es hieße ein Moderator muss diese Freigeben?
|
| Dec 15 2020, 18:08
@Qrysto - wir glauben, jeder sollte hier mal sehen was hier so passiert. Sie haben an Samstag den 12.12. um 12:18 eine Bewertung abgegeben. Am 13.Dez eine zweite mit dem Text ' das ist ein Test' und danach dieses Mail (am Sonntag) geschickt: In welchem Zeitraum wird die Bewertung freigegeben. Habe Andra 1170-Hernals Bewertet. Weil Sie mich nett danach gefragt hat. Es öffnete sich ein Fenster wo darin beschrieben stand (denke Standardgemäß) ein Moderator müsse das Allgemein nachprüfen. Und wird danach online gestellt?! Warum ist es noch nicht online gestellt worden? Wir haben Ihnen darauf erklärt, dass auch wir Wochenende haben und da nur dringende Fälle bearbeitet werden. Auf Grund von Nutzer wie Ihnen überlegen wir BookSusi.com für alle kostenpflichtig zu machen. Wir beschäftigen mehr als 10 Mitarbeiter an 7 Tagen der Woche und das zu guten Teilen wegen Nutzern wie Ihnen die uns sinnlos beschäftigen. Und wie Sie richtig sagen - 'Es hieße ein Moderator muss diese Freigeben?Ä und das dauert weil uns Nutzer wie Sie unnötig beschäftigen! |
| Dec 18 2020, 22:42
Danke für Ihre Ehrlichkeit, Direktheit. Jedoch etwas unfreundlich. Akzeptiert. Verzeihung Ihre Zeit unnötig in Anspruch genommen zu haben. Trotzdem meine Frage, wann wird die erste Bewertung die ich verfasst habe zu sehen sein. Sie hat mich darum gebeten und ich wollte ihr den gefallen tun. Ist doch nichts Abwegiges oder?! Vielen dank im Voraus. Und bitte nochmals um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Qrysto
|
| Aug 28 2025, 05:42
Ja das mit den Bewertungen ist hier leider so eine Sache 😡 Meine werden auch nicht veröffentlicht nur weil ich mir unsicher bin ob das die SW war wie auf den Fotos angegeben. Man bekommt auch keine 2de Chance die Bewertungen anders abzugeben 😡 Es ist richtig: man wird hier sehr unfreundlich behandelt 😡🤬🤮🤢 |
| Aug 28 2025, 07:16 @Chris60m - mit der Wahrheit haben Sie es leider nicht so. Fakt ist, Sie haben ein Foto als ‚fake‘ bewertet. Die Dame hat einen Fotocheck gemacht und sieht am Selfie so wie auf der SedCard. Auf Rückfrage bei Ihnen haben Sie uns geschrieben ‚ Naja ,ganz sicher bin ich mir nicht‘ worauf wir die Bewertung nicht veröffentlicht haben. Sie können jederzeit eine neue Bewertung schreiben und wo Sie wer mit was ‚unfreundlich behandelt‘ hat, erschliesst sich uns leider nicht. Wir haben Ihnen lediglich mitgeteilt, warum wir die Bewertung nicht veröffentlichen. Und Ihre ‚Kotz-Smiles‘ können Sie sich sonstwo hinstecken. Und das war jetzt wirklich unfreundlich!
|
| Sep 3 2025, 15:48
Und es geht schon wieder los!! Die endlose Diskussion über Bewertungen. |
| Sep 10 2025, 14:41
Darf ich bitte fragen, ist der Person, der über Bewertungen entscheidet, ein echter Mensch oder KI? Danke im voraus für Ihre Antwort. |
| Sep 10 2025, 14:45 @Veronica-V - Bewertungen werden von unseren Support-Mitarbeitern und unserer KI bearbeitet.
|
| Sep 10 2025, 15:12
@Vielen Dank für die Antwort. Jetzt verstehe ich es.
|
| Oct 25 2025, 11:03
Miert nem tudok velemènyt irni?
|
| Nov 11 2025, 13:34
Ich übersetze gerne: Warum kann ich keine Bewertung schreiben?
|