AO_Anal_Liebe
Mitglied seit 2020 · Freier
Hallo,
ich finde den natürlichen Geruch von Muschis sehr geil und deswegen suche ich Mädels, die es anbieten, als erste Kunde des Tages sie zu lecken, bevor sie sich unten waschen / frisch machen...
Leider sind die meisten Frauen immer ganz frisch, dass sie nach Nichts riechen oder schmecken oder vielleicht nach Seife.

Ich mag das, wenn es salzig schmeckt, weil sie zwischen ihre Beine etwas geschwitzt hat und/oder wenn sie ein wenig nach getrocknete Urin riecht...

Habt ihr da Tipps?

Vielen Dank!
Deleted
Mitglied seit 2018 · Freier
Versuche einmal ein Mädchen so zu lecken, dass es auch ihr Spaß macht. Dann wird sie feucht und du schmeckst ihr Secret. Natürlicher geht's nicht.
AO_Anal_Liebe
Ich stehe auf Intimgeruch nicht auf Feuchtigkeit... Ich mag lecken, wie es die Frau macht, aber ich mag es nicht, wenn sie sehr feucht werden. Auch für Sex mag ich lieber, wenn die Frau möglichst trocken bleibt. Da gibt es Reibung und ich stehe drauf!
Also es ist nicht, was ich suche. Bei manchen Frauen finde ich auch den Geruch dieses Sekrets auch gar nicht attraktiv.
Wie schon geschrieben, ist es eher den Geruch von Intimschweiß oder getrocknete Urin, die mich gefallen! :-)
AO_Anal_Liebe
Habt ihr Tipps für mich?
😅😉
STEFAN-69-2
Mitglied seit 2024 · Freier
Sexyhexi...
wbe
Mitglied seit 2018 · Freier
Kann das gut nachvollziehen, stehe auch auf diesen Intimgeruch. Habe das bei Sexworkerinnen nie gefunden, drum hab ich keine Lust mehr sie zu lecken.

Bei Privaten findet man das relativ häufig. Die 30 bis 40jährigen schmecken am besten, habe ich für mich nach diversen Feldstudien herausgefunden 😅
duc-mike
Mitglied seit 2013 · Freier
Ich bestell mir Nutten gerne frisch vorbesamt.
AO_Anal_Liebe
Was ich auch geil fand, sind Freelancers in Asien. Sie kommen spontan an und erwarten, dass sie sich duschen dürfen aber ich stoppe sie dabei und frage, dass sie sich vorher ausziehen... Das ist oft denen peinlich aber wenn man mehrmals darum bietet, tun sie es auch! Sie glauben, dass ich fürchte, dass sie Ladyboys wären 😅. Sobald sie unten nackt sind,bringe ich sie auf dem Bett und genieße ihren Geruch und Geschmack! Geil ist es, dass asiatische Frauen auch oft nicht rasiert sind und ihre Haare den Geruch gut behalten. Ein richtiger Genuß für richtigen Gourmets! 🙂
AO_Anal_Liebe
@duc-mike
Ich würde sie gerne für dich besamen! 😉😜
Deleted
Mitglied seit 2024 · Freier
@Dauergeil-5 das würde mir auch gefallen wann hasg zeit?
AlterEhemann
Mitglied seit 2022 · Freier
Ungewaschen mag ich sie nicht, aber das Sperma würd ich ihnen aus jeder Öffnung lecken
AO_Anal_Liebe
Ich mag lieber riechende Muschis (getrocknete Urin oder Schweiß) als Fremdsperma. 😅😜
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien