AO_Anal_Liebe
Mitglied seit 2020 · Freier
Hallo!
Erstmal bitte um Respekt vor den Vorlieben von Jeden und bitte kein "Wasch dir dein S***/P*** usw.
Es geht eben auf diesem Fetisch!
Die Ungarinnen Monika und Sandra haben es getan, auch Schwänze mit Smegma brav geblasen.
Manche Rumäninnen haben nie gefragt, dass man ihn vorher wäscht, sondern haben gleich mit Blasen angefangen.

Welche Mädels machen das derzeit?
Danke für eure Rückmeldung! :-)
dd999
Mitglied seit 2014 · Freier
Wenn du eine findest, bitte hier posten. Dann weiß ich zu wem ich mit Sicherheit NICHT gehe...
Robbsen69
Mitglied seit 2018 · Freier
Tipp die haben alle duschen solltest du zuhause keine haben ;(
AO_Anal_Liebe
Manche machen das lieber mit dem Mund ;-P
Deleted
Mitglied seit 2021 · Freier
Ich find, wenn man den Schwanz vor der Dame wäscht und sie dabei hinguckt, ist auch ur geil :P aber jeder hat halt andere Vorlieben.
AO_Anal_Liebe
Und ich mag es Mädels, die es mit dem Mund tun... Sie sind nicht viele, aber manche lieben es wirklich! 😉😅
Fizzi
Mitglied seit 2022 · Anbieter
Besser sauber 😸😄😸😸
reiny
Mitglied seit 2012 · Freier
Graust dir selber vorm waschen 🤦🏼‍♂️
Sklave24-7
Mitglied seit 2014 · Freier
Ich würde gerne ungewaschene Schwänze lecken und blasen müssen...
albundy
Mitglied seit 2021 · Freier
@Dauergeil-5 Ich werte Deinen Fetisch nicht, wundere mich aber, dass es SW gibt, die das als Service anbieten, wo sie doch sonst immer auf Hygiene und Sauberkeit achten...😬

Wieder was dazu gelernt... sind das devote SW und was verlange die Extra für dieses ungewöhnliche Service?

@Sklave24-7 klar, als devot Veranlagter kann das einen Kick darstellen.
AO_Anal_Liebe
Ich hatte eine, die es liebte und mich mochte, daher wollte sie von mir weniger als der Normalpreis. Ich durfte es niemanden sagen, besonders nicht ihre Kolleginnen. Es ist ein paar Jahre her! Bei ihr zahlte ich auch keinen Aufpreis für AO.
AO_Anal_Liebe
Ja, es gibt wenige Frauen, die devot sind und es lieben, auch wenn hier manche das nicht verstehen.
Ich mag KV nicht, ich mag den Geruch nicht aber manche lieben es. Es ist nicht für mich aber ich werde diese Menschen aufgrund einer Vorlieben schlechter sehen! 😅😉
Manche haben Toleranz nicht gelernt anscheinend, wenn man manche Antworten liest. 😅😜
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien