@Jay42o
"ist es ratsam bzw gefährlich"
In welcher Hinsicht soll es denn gefährlich sein?
Ich habe damit die besten Erfahrungen. Zum einen tritt die Frau damit mal generell in deinen Frame ein und nicht du in ihren, das ist schon mal ein qualitativer psychologischer Unterschied in der Mann-Frau-Dynamik und damit hast du viel eher den Lead. Zum anderen bist du nicht eine Durchlaufnummer in ihrem üblichen Umfeld, wo Männer kommen und gehen, und du bloß eine Art Geldbörse für sie bist, sondern kriegst zumindest ein gerüttelt Maß an individueller Note - dabei sollte dein Zuhause allerdings sauber und ordentlich und am besten auch geschmackvoll sein, das wirkt unbewusst und sie behandelt dich dadurch besser bzw. du bekommst dadurch zumindest einen Vertrauensvorschuss - so meine Erfahrung. Keiner will in eine versiffte Bude gehen.
Bei der Auswahl der Dame wird man wahrscheinlich im Regelfall eher nicht Lotto spielen - also z.B. Frauen, die gesichtslos inserieren oder alles so halbgeheim ist, bestelle ich generell nie, denn wenn sie nicht dazu stehen kann, ist die Chance auf Stress weit höher. Ich versuche auch, im Vorfeld per Whatsapp oder Tel. den Rahmen halbwegs klar abzuklären (Preis, Service), dann gibt es danach weniger Überraschungen oder Unkarheiten. Wenn sie per Whatsapp schon herumspinnen, kann man sie oftmals vergessen - kann natürlich auch hormonell oder Tagesverfassung sein, wenn sie mal gereizt ist. Freilich schreiben die laufend mit unzähligen Männern und werden von denen auch sekkiert und genervt, aber wenn man höflich und freundlich in den Wald reinruft und da kommt schon Scheisse zurück, dann wird es vor Ort beim Einsatz womöglich auch nicht so gut sein - aber selbst da kann man sich täuschen, ich hatte schon liebe Mädels da, die davor am Handy genervt waren (ich möchte mit denen auch nicht tauschen und mich mit Hunderten Männern herumschlagen).
Freilich ist die Performance mal besser, mal schlechter, das liegt aber wohl eher an der Dame oder an der Dynamik zwischen einem selbst und und der Dame, aber nicht unbedingt am Ort des Geschehens. Aber als "gefährlich" habe ich all das nie empfunden.