Deleted
Mitglied seit 2020 · Freier
Hey Forum BookSusi!

Ich bin hier ganz Neu und zwar wollte ich mal erstes mal in meinem Leben in ein Sex Etablissment gehen aber welcher Puff, Laufhaus, Bordell, FFK-/Saunaclubs, Eros-Center oder Wohnungspuff/Modellwohnung sind die BESTEN!

Ich habe mir auch ein Buch gekauft zu dem THEMA Sex gegen Geld von AUTOR: R. Fahren = (Wir sehen uns im Puff - DIE PAYSEX-EINFÜHRUNG) so lautet der Titel des Buches Aufjedenfall bin ich Bereit von 150€ bis 250€ auszugeben aber ich habe auch in dem Buch erfahren das die BILDER auf der Website der Laufhäuser und weiteren Sex - Etablissments NICHt übereinstimmen deswegen MEINE FRAGE: Ich bin bereit von Oberösterreich nach SALZBURG; NIEDERÖSTERREICH und WIEN zu fahren kann mir hier der schon sehr Erfahren ist mir einige SEX - Etablissments zu nennen ich habe bis jetzt nur eines gefunden was Angeblich SEHR GUT sein soll das kostet halt etwas mehr als 250€ das RESIDENZ - Exklusive Erotik Villa in der Anton Bruckner-Gasse 13, 2345 Brunn am Gebirge soll anscheinend SEHR GUT sein mir ist es WICHTIG wenn ich schon so Viel Geld ausgebe dann soll Erstens die FOTOS auf den HOMEPAGES der verschiedenen Sex - Etablissments auch DER REALITÄT entsprechen und Zweitens der SERVICE auch UNVERGESSLICH sein und ja ich weiß CORONA etc... und und aber ab dem 7. Dezember sind ja die KÖRPERNAHEN Dienstleistungen wie FRISEURE, MASSAGE-Salons inklusive: SEXARBEIT auch wenn mit Maske undso weiter wieder offen und wie gesagt hat jemand eine Liste wo er IMMER hinfährt bzw. wo ich wirklich mit 150€ - 250€ NICHT Enttäuscht werde?

Danke im Voraus Forum BookSusi

Grüße aus Oberösterreich
Dumbledore
Mitglied seit 2016 · Freier
Irrtum: ab 7.Dez. ist gar nix offen wo käuflicher Sex angeboten wird. Bestenfalls ab 7.01.2021.

Residenz würde ich nicht empfehlen, außer teurer is dort nix Besonderes.Die Fotos sind genauso geschönt wie anderswo.Zumal für wirklich ALLES extra zu bezahlen ist.
TOP Service z.B. im Emotion Wellness, einen Level darunter im Simply Top.
Deleted
Dumbledore Danke für deine Antwort aufjedenfall und ich werde mir beide Websiten: Emotion Wellness und Simply Top besuchen und das ab dem 7.1.2021 im Bestenfall käuflicher Sex angeboten wird wusste ich Nicht aber ja mal sehen hoffen wir das dieser Virus nächstes Jahr weg ist :)

Danke nochmals für die Info
Quicky-Lover
@Sex4ever, ich habe 2x die Residenz in Brunn besucht und war damals sehr zufrieden. Top hübsche und professionelle Mädels. Das ist allerdings sicher schon 4 oder 5 Jahre her, seither ist das Preisniveau um mindestens 50 Prozent gestiegen (v.a. für die Zusatzleistungen), und das wäre es mir nicht mehr wert. Drum bin ich dort kein Kunde mehr. Ich würde in der gehobenen Preisklasse am ehesten das Laufhaus Wien-Mitte in der Zollgasse empfehlen, dort hast du eine attraktive und sehr vielfältige Auswahl von jung bis MILF, von sanft bis streng. Ebenfalls durchwegs positive Erfahrungen kann ich vom Laufhaus in der Süßenbrunner Straße berichten, wo das Preisniveau etwas moderater ist. Der Nachteil bei beiden Häusern: Die Damen haben da nur Fotos vor der Tür, und ob diese der Realität entsprechen siehst du erst, wenn du läutest und sie die Türe öffnen.
Liebe Grüße, Qu.
Deleted
Danke @Quicky-Lover für die Info und ja das mit den Fotos habe ich auch aus dem Buch rausgelesen da stand GENAU das was du gesagt hast

Der Nachteil bei Laufhäusern, Bordellen oder Eros-Centern : Die Damen haben da nur Fotos vor der Tür, und ob diese der Realität entsprechen siehst du erst, wenn du läutest und sie die Türe öffnen.
Der AUTOR vom Buch sagt selber: Der Einzige SCHUTZ wäre ein VIDEO-CHAT!!! Echte Fotos sind eher die Ausnahme!

Grüße aus Oberösterreich
Quicky-Lover
Wenn du dir sogar ein Buch gekauft hast, dann willst du offenbar 100prozentig auf Nummer sicher gehen! Aber glaub einem alten Hasen wie mir, dass man nie vor einem Fehlgriff gefeit ist. Selbst wenn die Dame genauso attraktiv ist wie auf den Fotos, heißt das noch lange nicht dass auch das Service das hält was du dir versprichst! Wer nicht bereit ist, ein gewisses Risiko und damit auch die eine oder andere Enttäuschung in Kauf zu nehmen, der sollte den Umgang mit käuflichen Damen am besten ganz bleiben lassen. Das ist zumindest meine Meinung.
Es gibt übrigens vereinzelt Laufhäuser, da sitzen die Mädels quasi in der Auslage bzw. haben die Türe offen, sodass du zumindest optisch nicht die Katze im Sack kaufen musst. Z.B. Laufhaus Rachel in der Triester Straße in Wien, oder im ICI PARIS in der Wagramer Straße. So lässt sich der Unsicherheitsfaktor wenigstes ein wenig reduzieren.
Wenn ich die vergangenen Jahre so zurückdenke, würde ich meine Nutten-Abenteuer ungefähr so einteilen: 1/3 top, 1/3 Flop, und der Rest irgendwo dazwischen.
LG nach OÖ

LG nach OÖ
Deleted
@Quicky-Lover

Danke für die Info naja dann werde ich es so machen nachdem der Lockdown vorbei ist dann werde ich zu diesen 2 Sex-Etablissments hinfahren: Emotion Wellness und Simply Top und Das Risikl gehe ich ein es ist qie überall im Leben kommst ohne Risiko an nichrs gutes ran :)
Deleted
Wer oder was der/die/das Beste ist, ist halt auch oft nur eine subjektive Einschätzung. Was dem Einen gefällt, passt dem Anderen garnicht und womit der Erste zufrieden ist, geht dem Zweiten noch lange nicht weit genug. Du wirst vielleicht viel probieren müssen, und wenns dir wo gefällt, gehst dann vielleicht ein zweites Mal hin.. Viel Glück
Deleted
@Ilionell Danke hast Recht werde ich so machen
Dumbledore
"Du wirst vielleicht viel probieren müssen, und wenns dir wo gefällt, gehst dann vielleicht ein zweites Mal hin.. Viel Glück "
Ja, aber es gibt schon so Buden wo man vorher prinzipiell nicht weiß was einen erwartet bzw. wos eh' nie passt. Da muß man aber halt durch bis man solche Erfahrungen selber sammelt.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien