Nuttenslayer217
Mitglied seit 2026 · Freier
Hallo, mir ist gestern das Kondom grissen und ich merkte es erst als ich komplett in ihr abgespritzt habe. Sie war zuerst geschockt wie ich, meinte aber es ist ok und ich solle mir keine sorgen machen, doch jetzt mach ich mir welche. Was soll ich tun? Bitt um hilfe ratschläge etc. Danke euch.
BSs
Mitglied seit 2026 · Freier
Gratulation zum ersten Kind 😘
CuckW3
Mitglied seit 2025 · Freier
Sei doch froh: Ohne Aufschlag die blanke Möse gespürt und in ihr abgesahnt.

Hänge meinen Pimmel ausschließlich in blanke Löcher. Passiert ist noch nie etwas.
Vienna1979
Mitglied seit 2023 · Freier
Es gibt die sogenannte HIV-PEP, die du max. 48 - 72 Stunde nach einem Risikokontakt einnehmen kannst, und dich vor einer möglichen HIV Invektion noch schützen kann. Weiters gibt es die Doxy-PrEP, dabei handelt es sich um ein vorbeugenden Antibiotikum, welches du zum Schutz vor anderen sexuell übertragbaren Krankheiten einnehmen kannst, wenn dir sowas passiert. Bei beiden Medikamenten ist das Zeitfenster nacheifern möglichen Infekton knapp, d.h., nach mehr als 3 Tagen bringt das nichts mehr. Ich würde umgehend in ein Spital fahren, dort bekommt du i der Infektionsambulanz bzw. Dermaßen das Medikament. Aber wie gesagt, muss umgehend nachdem Risiko eingenomerwerden, sonst hat es keine Wirkung mehr. Die PEP kann verhindern, daß sich der HI-Virus in deine Zellen einnistet, bei umgehende Einnahme. Muss dir nicht peinlich sein, kenne eine Krankenschwester, die hat mir mal erzählt, kommt ehemals wöchentlich vor, aber keine Zeit verstreichen lassen!
Vienna1979
*Dermaßen = Dermatologie (Haut), Tippfehler
Vienna1979
... die AO-Ficker werden hier nun sicher wieder schreiben, dass sie seit Jahren AO ficken und sich noch nie was eingefangen haben, aber nur weil der Pimmel nicht juckt und rot ist heisst es nicht, dass du dir nichts eingefangen kannst, nur ein Test gibt Sicherheit. HIV, Syphilis und Co. Kannst du Jahre in dir tragen, bis es ausbricht, ich würde kein Risiko eingehen.
SingleM
Mitglied seit 2025 · Freier
Wie Vienna schon erwähnt hat. Ich bin seit ~25 Jahren AO Genießer, lass mich regelmäßig durchchecken und Bluttests machen.

Daher kann sagen, denk nicht drüber nach und mach dich nicht fertig.

Aber wenn du auf Nummer Sicher gehen willst.

Geh zu deinem Arzt, red mit ihm.

Der wird dich durchchecken und Bluttests machen bzw dich zu einem Facharzt/Labor schicken.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien