Pussylecker
Mitglied seit 2020 · Freier
Ich musste mir leider ein neuen account machen weil ich mich nicht mehr einloggen konnte. Bin eigentlich seit ca. 2 jahre hier online und fand eine ziemlich hübsche und nette mädchen mit dem namen leonora sie hatte einen großen muttermal fleck den man nicht alle tage sieht aber das war auch das einzigartige an ihr .... ich finde sie leider nicht mehr hier auf booksusi vielleicht kann mir wer von euch weiter helfen.

PS: hatte sie im oktober,novemberund dezember 2019 gebucht vielleicht hatte wer sie von euch auch die einzigartige leonora gebucht und kann mir weiter helfen bitte.
Deleted
Mitglied seit 2018 · Freier
Ich glaube ich kenne sie?? War sie serbische roma??? Wen ja sie sie hat glaube ich auggehört??? Die war nur 2 oda.3 monate aktif?
Pussylecker
Mitglied seit 2020 · Freier
Ja genau ich habe ihre damalige seite gefunden aber bin mir auch irgendwie nicht sicher kann ich dir ein screenshot irgendwie schicken über email? Mir zu bestätigen ob sie es war.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien