Sex-machine
Mitglied seit 2020 · Freier
Hallo

Ist die Laufhäuser und die studios machen auf ab 07.12.2020?

Danke
zuckerpetz
Mitglied seit 2017 · Freier
Falsch nicht mehr im Dezember
stamperl
Mitglied seit 2018 · Freier
So wie es sich heute angehört hat, werden die heiligen 3 Könige vergehen müssen, damit man sich wieder offiziell mit SW vergnügen darf...
Eine Tragödie für die Damen - das ganze Gewerbe...
Sex-machine
Schade
Deleted
Ja, muss schlimm sein für die Frauen. Ich hoffe es gibt für sie auch einen Härtefallfonds
Quicky-Lover
@Single50Wien
Wenn alle Freier das Geld, dass sie sich mangels Sex-Gelegenheit im November und Dezember ersparen, in so einen Fonds spenden würden, käme schon einiges zusammen
Almcowboy-2
Denke - die guten Damen die einen ehrlichen-guten Job machen haben immer ihre Quellen wo die ? sprudeln.
Die Abzockerinen werden es schwerer haben, vielleicht gibt es dann mehr Gute Mädels als schlechte ....
Quicky-Lover
@Almcowboy: Ich fürchte auf längere Sicht ist eher das Gegenteil der Fall. Die Corona-Krise triftt ja auch die Wirtschaft in den Balkanländern hart. Sobald es offiziell wieder möglich ist, werden daher noch mehr Damen aus diesen Ländern zu uns kommen um anschaffen zu gehen. Ob sich das auf die Qualität positiv auswirkt, wage ich zu bezweifeln.
Mumulover
@Quicky-Lover: "werden daher noch mehr Damen aus diesen Ländern zu uns kommen um anschaffen zu gehen. Ob sich das auf die Qualität positiv auswirkt, wage ich zu bezweifeln" ... Warum sollte mehr Angebot die Qualität verschlechtern? Im Gegenteil, bei mehr Angebot und mehr Auswahl halten sich die Damen mit guter Qualität wohl eher, während die Abzockerinnen wohl eher ausgemustert werden. Umgekehrt in einer Mangelwirtschaft ist die Männerwelt irgendwie gezwungen, auch jene mit schlechtem Service zu nehmen - wie in der DDR, wenn es nur den Trabi als Auto gibt, nimmt man eben den, selbst wenn man 15 Jahre von Bestellung bis Auslieferung warten muss und ein Vermögen zahlen muss. Bei mehr Auswahl und Wettbewerb tut das aber doch keiner, da bleibt der Trabi unbestellt. Oder sehe ich da was falsch?
Quicky-Lover
@Mumulover: Ich gebe dir Recht, auch das von dir beschriebene Szenario ist denkbar. Ich könnte mir überdies vorstellen, dass vorübergehend auch ein paar joblos gewordene Österreicherinnen in der Rotlichtbranche schnuppern werden. Ist aber alles reine Spekulation, in Wahrheit ist keiner von uns Hellseher und weiß wie sich die Lage weiter entwickelt.
Chris60m
Mitglied seit 2013 · Freier
Also der 7.12. Ist vorbei und jetzt ?
berti-7
Mitglied seit 2015 · Freier
Warten wir bis ins Frühjahr ?
Deleted
7.01 das ist das datum.aber auch nicht fix????
Sex-machine
Geh bitte
zuckerpetz
Mitglied seit 2017 · Freier
Neu es darf besucht werden aber die Dame muss Mundschutz und Plexiglasmaske tragen, heute in der Kronenzeitung
Chris60m
Mitglied seit 2013 · Freier
Mundschutz besteht wenn mein Schwanz ganz drinnen steckt ???
Sex-machine
Super, dann die Dame macht ein Loch in ihr Mundschutz wenn sie ein Schwanz bläst ???
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien