Derkleine13cm-2
Mitglied seit 2026 · Freier
Hallo ich hätte da eine Frage an euch, vielleicht habt ihr Erfahrung damit schon gesammelt.
Ich suche eine Dame die auf kleine Schwänze steht und sie eher mehr bevorzugt und die auch eng gebaut ist, wie ihr schon lesen könnt hab ich nicht so einen großen und würde gerne eine Dame finden wo ich mich wohl fühle und sie kleine Schwänze mag
Eren-8
Wie groß ist er
Bonbon-3
Mitglied seit 2024 · Freier
Steht in seinem Nicknamen
Derkleine13cm-2
Steht zwar in meinem nickname aber ca 14cm
TigerStP
Von wo bist du? Dann kann man dir vielleicht einen tip geben, wo du hin gehen kannst.
Derkleine13cm-2
Bin aus Wien und sollte am Besten Studio Besuch sein
wien5spass
Wenn du sie anal ficken willst freuen sich praktisch alle wenn du etwas kleiner gebaut bist. Daran hast du kein Interesse?
Derkleine13cm-2
Anal bin ich kein Fan ehrlich gesagt, aber ihr könnt mir trotzdem vorschlagen wer eng gebaut ist wenn sie mir optisch gefällt könnte man auch anal probieren, aber ich bevorzuge normal mehr
20Cossack20
Mitglied seit 2021 · Freier
Als Zollgasse kenner kann ich die Isabella vorschlagen bzw Rebecca in der Juchgasse
Derkleine13cm-2
Hast du links ich glaube die Damen sind inaktiv, und bitte mit links empfehlen ist viel einfacher und bin froh über jede Empfehlung
A-Level
Mitglied seit 2016 · Freier
Fragst Du Deinen Friseur, ob er lieber lange oder kurze Haare schneidet?

Ich glaube jede professionelle Sex-Dienstleisterin bevorzugt grundsätzlich "kleine" Schwänze,

sowie solche die von alleine stehen und schnell spritzen.

Mache Dir keine Gedanken, denke zuerst an Dich und genieße den Spaß.
20Cossack20
Der Bruder A hat grundsätzlich recht. Wie die Mädchen erzählt haben, es gibt für sie nix besseres als kleine schnell abspritzende schwänze😂
Also sei dir sicher, kannst zu jeder Frau deiner Wahl gehen und deine Zwit genießen
Hornytofuck
Mitglied seit 2023 · Freier
bei zu kleinen Schwänzen, die vielleicht sogar im Extremfall nicht richtig steif werden, besteht halt bei vielen die Angst der Gummi könnte runter rutschen

Ansonst schließe ich mich an, je kleiner und schnell spritzend- umso besser da weniger Arbeit
Derkleine13cm-2
Ja da habt ihr recht aber würde mich schon für paar Empfehlungen freuen, z.b das sie eng ist und wo ich mehr Spaß habe und sie sich auch Mühe gibt, es gibt leider viele die einfach nur da stehen und da kommt halt keine Chemie hoch und macht auch kein Spaß.
20Cossack20
Nicht falsch verstehen, aber das kommt mir jetzt iwie so vor als ob du dich nur aufgeilen willst😂

Chemie ist bei jedem mit jeder Frau anders, wie gesagt am besten hingehen und fragen, habe dir zwei schon genannt;)

Oder evtl xsenia von zollgasse
Derkleine13cm-2
Also die zwei die du genannt hast finde ich nirgendswo, und aufgeilen tuhe ich nicht ich hab nur gehofft das ich paar Empfehlungen von euch bekomme welche dame halt dazu passt und gut ist das war’s auch eigentlich aber ja jeder sieht es anscheinend anders hier.
BSs
Aida Aida 10 in Wien online seit Sie ist bei kleineren aktiver, weil es ihr - so sie mir sagte - besser gefällt, weil es angenehmer ist als XXL Dinger.
20Cossack20
Hier auf Booksusi haben sie keine Inserate, auf zollgasse webseite findest du die zwei:)
Erotik-Paradies
Mitglied seit 2026 · Anbieter
celine bei uns kann ich empfehlen jedoch nur Haus und Hotelbesuche lg😘
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien