Konfuzius
Mitglied seit 2025 · Freier
Wie mir gerade aufgefallen ist, scheint die Funktion "SedCard Ausblenden" komplett entfernt worden zu sein, somit scheinen natürlich wieder ALLE SedCards auf.

Darf man fragen, weshalb solch eine praktische und nützliche Funktion entfernt wurde?

Vielen Dank
Dolce
Mitglied seit 2012 · Admin
Vielen Dank für Ihre Nachricht – und dafür, dass Sie uns darauf hinweisen.

Sie haben richtig beobachtet: Die Funktion „SedCard ausblenden" steht derzeit nicht zur Verfügung. Der Grund sind technische Umbauarbeiten im Hintergrund, für die wir die Funktion vorübergehend entfernen mussten.

Wir planen, die Funktion zu einem späteren Zeitpunkt wieder anzubieten.

Wir bitten Sie um etwas Geduld und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Konfuzius
Alles klar. Danke für die äußerst rasche Rückmeldung!
Venatos
Mitglied seit 2024 · Freier
ich hoffe die Funktion kommt bald wieder! sie ist extrem hilfreich um die Angebote an denen man interessiert besser zu sehen!

Die gehört eigentlich in die leiste mit "gefällt mir", "teilen" und "melden" wenn ihr mich fragt. gefälltmir-teilen-verstecken-melden macht sinn, oder?
AlexKd
Mitglied seit 2023 · Freier
jein. wenn das über den melden button gehen würde, muss ich zuerst in die sedcard rein. das system vorhin geht schneller und ist angenehmer
Venatos
auch wahr, aber bevor sie ihn komplett entfernen, hätte ich ihn wenigstens gerne in der sedcard.
toni7
ja ich finde es auch ungut, dass diese funktion weg ist
Dolce
Mitglied seit 2012 · Admin
Die Funktion ist wieder verfügbar
Konfuzius
Vielen Dank!
Venatos
Super! Danke!
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien