Denisamo
Mitglied seit 2020 · Freier
Ich bin mittlerweile seit etwa 4–5 Jahren auf BookSusi unterwegs und mir fällt auf, dass ich hier seit einigen Monaten nur noch sehr wenige Damen wirklich attraktiv finde. Vor ein bis zwei Jahren war die Auswahl meiner Meinung nach noch deutlich größer – da konnte ich mich teilweise kaum entscheiden, wen ich besuchen soll. Mittlerweile sind es nur noch wenige, die für mich für einen Besuch infrage kommen.

Mich würde interessieren, wie ihr das seht. Hat sich die Auswahl eurer Meinung nach ebenfalls verschlechtert
Bonbon-3
Mitglied seit 2024 · Freier
gebe dir komplett Recht.!
Vorbesamer
Mitglied seit 2025 · Freier
Ein paar fehlen einfach im Sommer.
wbe
Mitglied seit 2018 · Freier
Weiß nicht wie es in der Bundesländern ist, aber in Wien finde ich die Auswahl nach wie vor sehr gut, auch das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Boss91
Mitglied seit 2026 · Freier
Ich kann es noch immer nicht verkaften das unsere heiße und süße Rebecca nicht mehr aktiv ist. Es ist eine Qual.. Also ja Auswahl gibt's schon in Wien jedoch nicht mehr so wie früher. Kommt natürlich drauf an welchen Typ Frau man bevorzugt.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien