Vienna1979
Mitglied seit 2023 · Freier
Liebes BS-Team, vorweg grosses Lob, verwende seit einige Jahren eure HP, und suche Damen nur noch über euren Dienst, für mich ist BS die perfekte HP für diesen Zweck, danke!

Wenn ich mir noch eine Funktion wünschen dürfte, dann ein Feld, in welchen die Damen bei der Adresse auf freiwilliger Basis eintragen können, bis wann Sie in dem Haus sind, und wenn es noch keinen Abreisetermin gibt z.B die Auswahl "bis auf Weiteres".

Und dann vielleicht noch ein freiwilliges "ab"-Feld, wo die Damen die zukünftige Location eintragen können.

Ist mir schon oft passiert, dass ich mir bei einer Dame denke, die besuche ich nächste Woche, und dann war sie nicht mehr dort, und bei anderen Damen, welche regelmäßig nach Wien komme unter der Vorschau der einzelnen Häuser suche, wann Sie denn wieder zu Gast in Wien sind.

... danke für euren Dienst, l.g.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien