Vorbesamer
Mitglied seit 2025 · Freier
Ich finde, dass man wissen sollte, wer was liked. Bei den sedcards ist es mir egal, da like ich selbst aus unterschiedlichen Gründen und finde eigentlich, dass das keine Likes, sondern eher Bookmarks sind. Ich verwende die Funktion anchmal weil mir die Dame gefällt, andere Male, weil ich eine Notiz machen will.

Aber ich finde es schade, dass ich nicht sehen kann, wer meine oder andere Bewertungen und Kommentare liked.
toni7
Mitglied seit 2024 · Freier
füher war es möglich. finde ich auch toll
Kawoom
Mitglied seit 2012 · Admin
Die Antwort ist eine sehr einfache. Die meisten Spam-Attacken wurden genau aus diesen Informationen gespeist und darum haben wir uns entschlossen, diese Info nicht mehr online zur Verfügung zu stellen.
Vorbesamer
Mitglied seit 2025 · Freier
In vielen Foren sind die Likes öffentlich, vielleicht war das früher hier auch so. Wenn das so war und öffentlich einsehbare Likes zu Spam geführt haben: könntet ihr zusammen mit den Mails zur Anzahl der Likes zu Bewertungen auch die Nicks derer, die die Likes vergeben haben, mitschicken?
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien