TigerStP
Mitglied seit 2026 · Freier
Liebes BS Team

Mir fällt es schon länger auf, aber der Filter in der Suchmaske dürfte einige Fehler haben

Aktuell:
Bundesland: Niederösterreich
Stadt: Ternitz
Ergibt 0 Treffer

Ich habe eure Suchfunktion so verstanden, dass nur Orte angezeigt werden, die auch einen Treffer bringen. Wie beschrieben, es werden auch Orte angezeigt, wo keine Inersate dahinter zu finden sind. Kann man das bitte Ändern?
Lg.
Dolce
Mitglied seit 2012 · Admin
Es gibt ein paar nicht veröffentlichte Inserate in Termitz. Sie können nach „nicht veröffentlichte“ SedCards explizit suchen.
TigerStP
Danke für die Antwort, aber dann müsste z

B. Amstetten auch zur Auswahl stehen, hier sind auch inaktive Anzeigen, tut es aber nicht.
TigerStP
Liebes bS Team

Ergänzend ist mir ein weiterer BUG aufgefallen, der nicht mit der Admin Antwort erklärbar ist.

NIEDERÖSTERREICH => OBERWALTERSDORF

Hier ist weder eine Anzeige aktiv noch inaktiv.

Ein Anregung generell zur Adresseneingabe:

Offensichtlich wird bei der Erstellung der Anzeige die PLZ und der Ort manuell vom AnbieterIn eingegeben. Hier kommt es oft zu Fehlern. Im Extremfall sogar, derzeit habe ich keinen Fall aktuell gefunden, dass PLZ oder der Ort nicht im gewählten Bundesland ist.

Also wenn die AnbieterInnen die PLZ NUR auswählen können und in weiterer Folge nur eine Auswahl der Orte mit der PLZ bekommen würden, wäre dieses Problem behoben. Und als Goody würden die Ortsnamen dann auch noch richtig geschrieben sein. Könnte ihr das vielleicht andenken?

Lg.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien