Nslayer2002
Mitglied seit 2026 · Anbieter
Kennt wer damen die wirklich günstig sind unter 100.und so gut wie alles machen. Richtig ao. Richtig anal
Andi84
Mitglied seit 2025 · Freier
Unter 100€ AO kenne Ich die beiden für 15min jeweils (beide machen AO und Anal): Tamara Tamara 9.9 in Wien offline seit Alice Alice 9.7 in Wien online seit
SingleM
naja, unter 100,-

@Nslayer2002

was stellst du dir vor, was es kosten darf? die Zeiten der Pallffygasse 20a sind vorbei ;)

@Andi84

wieviel kostet bei den Beiden ein Quickie ohne? wohl auch ~90,- ?
Andi84
@SingleM

Bei Alice kosten 15min AO 90€, bei Tamara was Ich weiß 80€
Suesser-35
Ich denke, die Frage ist hier falsch gestellt. Geiz ist hier nicht unbedingt geil. Im Gegenteil: Ich persönlich finde es erregender, wenn AO etwas kostet. Das gibt mir das Gefühl, etwas Besonderes zu erhalten. Ein vernünftiger, angemessener Preis eben sowie ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Tamara und Alice sind sicher tolle Bräute, aber ein Quickie ist da nicht der richtige Rahmen, ihre Liebeskunst zu erleben und voll auszukosten.
SingleM
@Suesser-35

Genauso sehe ich das auch. Quickie war früher mal.

Mehr war, meiner Meinung nach, in der Palffygasse auch nicht wirklich empfehlenswert. Sowohl vom Studio als auch von den Damen her.

Mit zunehmendem Alter und Reife aber kam der Wunsch nach mehr, nach Genuss. Ich auch viel schöner und, den Damen gegenüber, respektvoller.

Aber zum Thema:

80-90 Euro, d.h. +30,- für AO

Ist zwar unter 100,-, aber nicht besonders viel, für weitere 30,- kann man sich 30 Minuten amüsieren und hat sicher mehr davon.

Würde ich eben meinen.
Huren_B_Richter
Mitglied seit 2023 · Freier
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien