joey13102002
Mitglied seit 2012 · Freier
Darf in 3 Wochen geschäftlich nach Wien und wäre super dankbar für praktische Empfehlungen für eine Dame, die Hotelbesuche Overnight (Le Meridien) mit Anal, CIM, Zungenküssen und NS aktiv anbietet. Optisch oder Alter habe ich keine Präferenz. Filtern kann ich, wäre aber für direkte Empfehlungen dankbar. Traue den Tipps hier mehr, als Kommentaren, die teilweise fake wirken oder dreimal die gleiche Dame mit leicht veränderten Namen auftaucht (und das sind nur die offensichtlichen "red flags"). Danke im voraus für eure Tipps !
joey13102002
Mitglied seit 2012 · Freier
wbe
Mitglied seit 2018 · Freier
Von den genannten habe ich nur mit Celine Erfahrung. Freundlich, nett, ruhig, sehr kundenorientiert. Mit ihr kann man eine gute Zeit haben. Eher kräftige Statur, aber mir gefällt das manchmal.
Tom-23
Mitglied seit 2014 · Freier
Von Roxy würde ich persönlich abraten. Dafür würde ich dir Naomi empfehlen. Wunderbares AO-Anal und NS, aber CIM weiß ich nicht da nicht danach gefragt. Naomi Naomi 9.3 in Wien offline seit
Katamata
Mitglied seit 2019 · Freier
Gibt es auch solche Damen im Raum Postleitzahl 39.. denke so Wunder gibt es nicht. Träumen kann man ja.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien