Huren_B_Richter
Mitglied seit 2023 · Freier
wie viele Nutten hast du in einem Tag oder Nacht gebumst? Ich hatte mehrmals zwei in einem, meistens weil das erste so scheisse war, dass das Nachgeschmack auszubessern, was aber auch verkehrt gegangen ist, manchmal wars umgekehrt, die erste war so gut dass ich umso geiler wurde...mich würde interessieren, ob ihr Erfahrung gemacht habt von studios wo die ladies hintereinander gepudert werden können ohne damit Probleme zu haben...
wbe
Mitglied seit 2018 · Freier
Manchmal in Laufhäusern, eher aber in Saunaclubs. Am späten Nachmittag rein, irgendwann nach Mitternacht wieder raus. Da kommst du immer wieder aufs neue in Schwung 🍾💦😂
iluvboobs
Berlin Artemis. 5x, über Stunden verteilt. Würd ich jetzt nicht mehr schaffen. Geil war’s. Und Schweine teuer. 😂
Huren_B_Richter
haha, na das kenne ich von ein Hawara in Zürich gibt auch solche "all you can fuck" Buffett...

aber eben also @iluvboobs 5 @wbe welche Club und bist du schon mal doppelstelig rausgangen?
iluvboobs
AYCF war es da nicht - das war nicht mein Ding irgendwie. Daher besonders teuer 😂
Vorbesamer
Mitglied seit 2025 · Freier
Mehr als zwei an einem Tag hatte ich bisher nur bei Gangbangs.
Huren_B_Richter
@Vorbesamer private oder öffentliche? und wie viel?
BTW dein Nick und Profilbild mitm Mail finde ich einfach 1A haha
wie oft hast du ernsthafte Vorbesamungsanfrage erhalten die dann auch ins tat umgesetzt wurde?
wbe
Mitglied seit 2018 · Freier
@Huren_B_Richter
war hauptsächlich in den Saunaclubs in Wien.
Da gab's auch das Fresh noch, ansonsten GT und FP (wieder ja jetzt umgetauft).
5 warens mehrere Male. Wenn man länger in dem Club ist, kommt einem das beinahe normal vor.
Hat sich im Lauf der Jahre aber etwas reduziert... 😂
sexxylovver-2
Mitglied seit 2026 · Freier
Max. 2 pro Nacht, ist ja auch teuer.

Nur hie und da in Sexkinos manchmal mehr (Gangbangs, PrivatFicks)
Vorbesamer
Mitglied seit 2025 · Freier
Gangbang hatte ich bisher nur öffentlich beworbene. Mmf und mmff auch privat organisiert.

Und was kontaktiert werden angeht. Manchmal bleibt es beim Chatten, bin ein paar Mal versetzt worden und habe auch einmal jemand versetzt, da er mir unzuverlässig erschien. Er war dann vor Ort und ich nicht. Ich glaube, dass das immer wieder vorkommt. Aber sonst nur gute Erfahrungen. Manche mit Wiederholung, andere bleiben bei einem Mal.
Tom-23
Mitglied seit 2014 · Freier
Drei an einem Tag, damals als noch alles so ganz easy gelaufen ist. Die erste hat bei mir übernachtet, am frühen Morgen nochmals gevögelt. Die zweite war zu Mittag ein spontanes Treffen, welches wir im Ö3-Chat ausgemacht hatten. In einem Café getroffen und dann gleich zu ihr. Die dritte kannte ich schon länger, war am Abend in einer Pizzeria verabredet. Mit einigem Rotwein intus zu mir heim gefahren. Geld war bei allen Dreien nicht im Spiel (abgesehen von Kaffee, Cola, Wein, Pizza und Taxi). Ja, das waren noch Zeiten.
Huren_B_Richter
hehe @Tom-23 das bringt mir goldene Erinerrungen von meiner ähnliche Datingzeiten...wortwörtlich eine zu jede Mahlzeit ;) und bei mir war die die dann übernachtet hat die letzte, die von Frühstuck habe ich eher gelassen, und die von Mittag ein anderes mal :))
so soll auch Leben sein, wenn alle beteiligte daran gesund und glücklich fühlen :))
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien