gldogo
Mitglied seit 2026 · Freier
Hallo freunde was bedeutet den eigentlich AO genau, hab im internet gelesen das es alles ohne heist. Meint man damit das auch der Sex ohne kondom ist? Wieso bieten die frauen sowas an? Ist es nicht verboten?
Gibt es da kein Gefahr für Geschlechtskrankheiten..
Konfuzius
Mitglied seit 2025 · Freier
Grundsätzlich heißt es wie Du richtig schreibst "Alles Ohne".

Jedoch wird der Begriff AO unterschiedlich aufgefasst. Im wesentlichen beschreibt es jedoch nur den Geschlechtsverkehr ohne Kondom.

Verboten ist es nicht. Das aktive Werben soweit ich weiß, ist verboten.

Frauen bieten es vermutlich hauptsächlich wegen dem Extra Geld das man dafür bekommt an.

Gefahr für Geschlechtskrankheiten sind IMMER vorhanden, wobei das Risiko natürlich steigen kann bei AO.
gldogo
Verstehe danke für Erklärung.
Natürlich ist es schade, so verbreitet sich das alles noch schneller. Da traut man sich nichtmal mit Kondom sex zu haben, da viele es anbieten.
wbe
Mitglied seit 2018 · Freier
@gldogo

Da bist aber außerhalb der Pay6 Szene auch nicht sicher, in Swingerkreisen noch weniger. Da gibts keine verpflichtenden Arztbesuche.
SingleM
@gldogo

Risiko ist immer und überall, auch im privateb Bereich.

In meinem Freundeskreis gibt ́s Männer, die haben 2-3 F+ Beziehungen(1x wöchentlich bei einer Anderen)

und die sind sich ganz sicher, dass die Damen das genauso halten.

Und auch wenn hier Niemand mehrmals täglich mit Fremden tut, einen Gesundheitscheck macht Keine/r.
gldogo
Naja ich bin in keine Swingerszene oder so unterwegs und hatte nur ein F+ bis jetzt. Noch nie ohne probiert und werde es in zukunft auch nicht machen. Nur weil ich so unterwegs hier war und gesehen hab, das viele AO geschrieben haben wollte nur fragen was das so genau bedeutet. Aber wie ich sehe, haben viele Interesse daran .. kA jeder ist für sich selber zuständig :)
danke euch trotzdem für die Kommentare
Blacky-8
Auch mir wurde oft gegen Aufpreis AO angeboten.Diese Damen meide ich.
Einsamer
Mitglied seit 2024 · Freier
Inwiefern melden? Es ist ja nicht verboten
Harvey007
@Einsamer

Er MEIDET sie, nicht MELDET sie 🤦🏾
Tom-23
Mitglied seit 2014 · Freier
Ich find‘s seitens der Damen unfair, hier im Profil "Alles nur mit Schutz" anzugeben und dann bei 40 bis 100 extra doch auch AO zu machen. Ich als Mann gehe davon aus, dass sie Safe unterwegs ist. Wie kommt ein Mann dazu, das Sperma vom Vorgänger aus ihrer Pussy zu lecken? Wenn ich weiß, sie macht AO, dann weiß ich worauf ich mich einlasse. Wenn sie kein AO anbietet, dann will ich mir dessen sicher sein.
gldogo
@Tom-23

genau
Suesser-35
Dann wird die Angabe "Alles nur mit Schutz", so es nicht ernst gemeint ist, zum Vehikel, den AO-Preis höher zu schrauben.
Konfuzius
@Tom-23

So leid es mir tut, aber dessen kannst Du Dir nir sicher sein. Einerseits weiß man nie, was die Damen Privat machen, und auf der anderen Seite, regelt die höhe der Zahlung sehr häufig, was geboten wird, auch wenn es nicht angeboten oder verneint wird.

Generell würde ich Profilangaben nicht auf eine Goldwaage legen. Am Ende ist es eine Illusion die Dir verkauft wird, also wirst Du immer das lesen und hören, was Du lesen und hören willst.
SingleM
Naja, Suesser hat schon auch irgendwie recht.

Wenn ""Sicherheit "Alle Services NUR mit Schutz" angegeben ist,

sollte Mann sich darauf verlassen können.

Wenn aber weder bei "Sicherheit" noch bei ""Spezial "Ohne Schutz Service(AO)"" steht, ist Vieles möglich,

aber auch keine Garantie dass sie AO macht.

Zumindest sollten diese 2 Angaben zu 100% richtig sein, ob "AO" oder "nur mit Schutz"!

In den Sedcards werden ohnehin schon viel zu oft, Spezials und/oder Bizarr angegeben, was nicht stimmt.

Nur der Werbung wegen.
Vorbesamer
Solange in Wien "(2)Das Bewerben von Unsafe-Sex-Praktiken (Geschlechtsverkehr oder Geschlechtsverkehr gleichzuhaltende Handlungen ohne Verwendung von Kondomen) zur oder mit Bezug auf die Anbahnung oder Ausübung der Prostitution ist verboten." im Gesetz steht, werden manche Damen ihr AO Angebot nicht in die Anzeige schreiben.
SingleM
Das ist aber nur in Wien so, soweit ich weiß, oder?

Egal, entweder "Alles nur mit Schutz" und das wirklich

oder eben gar kein Hinweis auf eins von Beiden würde genügen.

Aber auf die Service Angebote verlass ich mit sowieso nicht mehr, wenn mich Eine interessiert frag ich einfach an.
Mr-Douglas
Mitglied seit 2020 · Freier
K, OÖ, T, W
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien