Samir-ALAHMAD
Mitglied seit 2026 · Anbieter
Hallo, ich suche ein günstiges Hotel, das Zimmer stundenweise vermietet (für eine oder zwei Stunden). Vielen Dank für eure Hilfe.
Harvey007
Mitglied seit 2026 · Freier
Definiere Mal "günstig"
Samir-ALAHMAD
Zum Beispiel 15 Euro pro Stunde.
Harvey007
Mitglied seit 2026 · Freier
Also nicht Mal die Stundenhotels gebens so günstig her 🙄
ConnieWien
Mitglied seit 2025 · Anbieter
Hotel Bauer, 45€ für 3 Stunden
Samir-ALAHMAD
Ich war in diesem Hotel, aber meine Erfahrung war leider nicht gut. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren nicht freundlich. Einer der Mitarbeiter an der Rezeption wirkte sehr unhöflich und sein Verhalten war unangenehm. Ich habe 45 Euro für nur eine Stunde bezahlt, aber der Service entsprach nicht meinen Erwartungen. Ich hoffe, dass der Umgang mit den Gästen verbessert wird.
wbe
Mitglied seit 2018 · Freier
für das Geld kriegst du das Zimmer im Bauer problemlos für 3 Stunden.

einer ist unfreundlich, die anderen sind ok
Samir-ALAHMAD
Könnte ich bitte die Adresse der Farm bekommen?
Man69
Mitglied seit 2012 · Freier
Welche Farm?
Einsamer
Mitglied seit 2024 · Freier
Wahrscheinlich nützt er einen translator und bauer wurde zu farm. Dwr vorposter meinte das hotel bauer. Ich war noch nie dort und unfreundöixh ist natürluch blöd, aber dass man bei dem preis keine hotel sacher experience bekommt sollte auch klar sein. Und man sieht den tyoen ja nur fünf minuten
Prometheus-2
Mitglied seit 2021 · Freier
Graumanngasse 16, 1150 Wien
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien