ich hatte vor 4 Jahre begonnen, und habe eine gesamtzahl von etwa 40
beste Erlebnisse warens Gabi(ungarische Milf), Tina Love (Slowakin, eher dünn, aber mega liebe Person), Jasmin (Milf mit langes Nägel, humorvoll und versaut), Cindy (ungarische Milf(mein nächster Nick:hungrymilfhunter;) mit kurze Haare für gefühlsechte Erlebnis), die Slowakische Cousinen in Bachgasse (hat jmd. ein dreier mit die Lea und Laura schon gehabt oder hat vor?) und Kleo in Mollardgasse mit dem Silikontitten, absolut korrekte und liebe Mensch...bei diese handvoll Erlebnis, hat man trotz versautheit kein böses Nachgeschmack...
jetzt eine kurzfassung von negative : Leonie (sie inseriert mit unterschiedliche Namen, tatöwiert, fester Körper, gibt an grieschich und slowakisch zu sprechen, aber was sie eigentlich spricht ist verarsche ;) also ohne jegliche Leistung abgebrochen und kein Geld retour, unverschämt. Tekla in Seeböck, richtig molly aber absolute abturner...eine slowakin in Rauscherstr. mit Dreads, auch eine abzockerin, und die Anna die von allen optisch eigentlich genau so attraktiv wie auf die Bilder sind, aber absolut bocklos, sie ist meist in Hell/Bach/von denen die Puff Runden drehend...
zuletzt es fehlen mir ein paar...die Diana, die zuletzt in 1200 war, mit Bild von Rauchen im Profil mit Mollige Hintern...die Erika mit Kürze haare eine ungarin die vor Jahre noch auf die Laufhaus Hernalser Hauptstr. war und die vadmacska(wilde katze) ungarische kurzhaarige Milf die zuletzt in Karajangassen 1200 war...also die drei such ich länger...denn die mich besonders interessieren :)