Huren_B_Richter
Mitglied seit 2023 · Freier
Liebes Community,
würde ein Thread starten, mitm folgenden Angaben:
wie viele BS Paysex Erlebnisse habt ihr etwa gehabt in welche Zeitraum (mehrmalsbesuch zählt mehrfach;), wie viele unterschiedliche Ladies falls die Zahlen sehr viel unterscheiden, dazu noch die beste und die schlimmste :)
Freue mich!
Huren_B_Richter
ich hatte vor 4 Jahre begonnen, und habe eine gesamtzahl von etwa 40

beste Erlebnisse warens Gabi(ungarische Milf), Tina Love (Slowakin, eher dünn, aber mega liebe Person), Jasmin (Milf mit langes Nägel, humorvoll und versaut), Cindy (ungarische Milf(mein nächster Nick:hungrymilfhunter;) mit kurze Haare für gefühlsechte Erlebnis), die Slowakische Cousinen in Bachgasse (hat jmd. ein dreier mit die Lea und Laura schon gehabt oder hat vor?) und Kleo in Mollardgasse mit dem Silikontitten, absolut korrekte und liebe Mensch...bei diese handvoll Erlebnis, hat man trotz versautheit kein böses Nachgeschmack...

jetzt eine kurzfassung von negative : Leonie (sie inseriert mit unterschiedliche Namen, tatöwiert, fester Körper, gibt an grieschich und slowakisch zu sprechen, aber was sie eigentlich spricht ist verarsche ;) also ohne jegliche Leistung abgebrochen und kein Geld retour, unverschämt. Tekla in Seeböck, richtig molly aber absolute abturner...eine slowakin in Rauscherstr. mit Dreads, auch eine abzockerin, und die Anna die von allen optisch eigentlich genau so attraktiv wie auf die Bilder sind, aber absolut bocklos, sie ist meist in Hell/Bach/von denen die Puff Runden drehend...

zuletzt es fehlen mir ein paar...die Diana, die zuletzt in 1200 war, mit Bild von Rauchen im Profil mit Mollige Hintern...die Erika mit Kürze haare eine ungarin die vor Jahre noch auf die Laufhaus Hernalser Hauptstr. war und die vadmacska(wilde katze) ungarische kurzhaarige Milf die zuletzt in Karajangassen 1200 war...also die drei such ich länger...denn die mich besonders interessieren :)
goose
Mitglied seit 2026 · Freier
Ca. 35 Damen in ca. 5 Jahren. Absolute Spitze war Amelia (inseriert leider nicht mehr). Komplett daneben war Karla
Slo4217
Hab bs von oben bis unten fast alle gebummst 🤣
ajack007
Mitglied seit 2025 · Freier
@Slo4217 in 2 Monaten? 😂
Huren_B_Richter
goose
nein
Slo4217
15 jahre locker
Huren_B_Richter
@Slo4217 dann hast einiges zu berichten ;)
Man69
Mitglied seit 2012 · Freier
Seit 2007 aktiv...seit 2019 schreibe ich manchmal hier was (44 Berichte)...also auch relativ viel zu berichten...
Huren_B_Richter
well in that case my @Man69 her damit ;)
wbe
Mitglied seit 2018 · Freier
Seit 2007 bin ich auch aktiv. War die Zeit der Finanzkrise. Wollte Geld für Sinnvolles ausgeben, bevor es schlimmer wird 😂. Hab bis jetzt keinen Cent bereut 😉
Slo4217
@Huren_B_Richter ich sag nur mal so die besten die da waren gibt es nicht mehr..
sexxylovver-2
Z.B. Lolita, so ein traumhaft geiles Luder...
meierhof
Mitglied seit 2020 · Freier
@Huren_B_Richter @Slo4217

Und alle weiteren hier, könnt ihr mir bitte weiterhelfen...

Habt ihr sie auch schon gehabt?

Https:// Hallo Full Service Hallo Full Service in Wien offline seit
Huren_B_Richter
@meierhof skinny und ned mein Ding ;)
Huren_B_Richter
@wbe mit deine 100+ Berichte bist du für mi glaubwürdig...musste lachen...bessere Investition :)) was wäre denn sonst die Alternative? Glückspiel?
Huren_B_Richter
@Slo4217 des wiederspreche ich, Hurentum ist eine der alteste Beruf, da kommen immer wieder Göttinen die in ihrem veraltete Beruf mit Lust und Leidenschaft rangehen...wie gesagt, ich hab in meine Kurze Karriere schon paar solch erleben dürfen...
was ich hier noch verraten muss, es sind ja übermenge an Ungarinnen da...einige von denen haben etwas gegen nicht weißen...aber gerne das Geld nehmen...denke das ist eher ein generationsproblem die man hier nicht lösen werde wenn man die Geschichte kennt...auf der Stelle könnt ihr berichten von exotic fucks? ich hab eigentlich die schnauze voll von ost block huren, die am Ende meist eine 0815 Nummer durchspülen best case scenerio und das ist ma ned Wert...
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien